sehr wichtig bitte lesen ;D (AC Wild World)

Also es gibt ja auch ein paar Videos,wo man sehen kann das die Stadt ganz komisch ist z.B. überall goldene Blumen oder Tom Nook ist nicht neben dem Schneider oder erst ist ein Haus da dann einmal da oder der Boden ist komisch oder auf der Brücke sind Blumen und und und...irgendwie komisch könnt ihr mir mal erklären wie das gehen soll ? Ist das irgendwie die Japanische Version oder wie ? Wer es weiß bitte melden ich möchte das gerne wissen ;(

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:45 von julchen96

9 Antworten

Dioe haben dann ein Realplayer und ham das gecheatet.

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

achso voll doof irgendwie sieht das voll toll aus das will ich auch haben ;)

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:52 von julchen96

Also ganz am Anfang...
Jede Stadt ist von Grund auf unterschiedlich...
Ich glaube, dass es ein paar muster gibt.
und wegen den goldenen Blumen
die gibts wirklich
eine vertrocknete schwarze Rose mit der goldenen Giskanne spritzen...
Aber kannst du bitte den link reinstellen

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:54 von hergru3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst einfach bei google Animal Crossing Wild World Videos eingeben und dann kommen diese komischen Videos ...naja ;D

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:58 von julchen96

aaaalso...es gibt cheat füpr goldblumen...und ich hab selbst den cheat um tom nook einfach iwo in die landschaft zu stellen, wegen dem boden, die haben ein design hingelegt...kann man bei der schneiderei erstellen, man kann blumen auf die brücke stellen wenn es gecheatete blumen sind...die kann man überall pflanzen

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:01 von ave_nefeli

coooL ;D

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:03 von julchen96

du musst dir eben action replay kaufen kostet ca.30 euro ich habe es noch nicht weil ich nicht so genau weiß wo ich es herbekommen soll XD(auser internet)

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:23 von johannapopelop

ich habe gehört das es die im Saturn und im Medienmarkt gibt aber ich habe die da noch nicht gesehen

Antwort #8, 18. April 2009 um 17:00 von Katze9_Fox5_Love2_

Eben ich auch nicht :D

Antwort #9, 22. April 2009 um 20:43 von julchen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)