einheiten verpixelt (Empire - Total War)

ich hab mir das spiel gekauft ist alles okay ausser dass meine einheiten{nur menschen} total verpixelt sind jedoch nur wenn ich weit von ihnen entfernt bin

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:48 von akrobat33

8 Antworten

Warscheinlich spielst du auf niedrigen Einstellungen,dann sieht es nun einmal so aus. Versuch einmal das unter Optionen umzustellen. Wenn das nicht möglich ist brauchst du warscheinlich neue Hardware.

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:31 von -(Max)-

jo,empire ist sehr hardwarehungrig...



wenn man nur auf niedrigen einstellungen spielen kann sollte man froh sein überhaupt spielen zu können...im gegensatz zu mir



bei mir liegts aber nicht an der hardware,sondern an steam...kA warum ich das noch ges´chrieben habe...

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:26 von derkillervomdienst110

Ich hab des ah danke für die hilfe

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
JAJA genau dieses problem habe ich auch

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:42 von glockensauger

Also dann ist des ja a Fabrikantionsfehler ok wo musst du nochamal eine Optionen-Grafik-? und dann

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

bei mir ist das auch so aber ich habe auch eine schlechte grafik karte

Antwort #6, 21. April 2009 um 14:58 von Graben

Ich habe eine naj ia wie soll ich das sagen

MUI BÉNÉ oder so ja ja das is wirklich a Frabrikantionsfehler eindeutig ja weil wenn das alle haben dann kann´s ja
nur a vir sein obwohl des sehr unpassent is oder

Antwort #7, 22. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

Wie schon die andren gesagt haben Grafik-Einsterllungen überprüfen und aufpassen dass sie etwas unter der auslastung liegen (onhe Stoppen und ruckeln)( wenn es zu mehr Daten kommt ( große Schlachen mehr gegner usw. kann es sonßt abstürtzen oder enorm hacken).
Wenn sie zu niedrig sind bei Windows, Start, ausführen und dann"dxdiag" eingeben und die Systemeigenschafte sind aufgeführt.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 18:39 von Maikik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)