Birne (AC Wild World)

Ich habe schon Kirschen, Orangen, Äpfel, Pfirsiche und Kokusnüsse.
Mir fehlen nur noch die Birnen...
Ich habe den Tipp bekommen, dass ich Obst an Dorfbewohner schicken soll damit ich auch die Birne bekomme.
Ich bekomme aber nur Möbel.
Wie bekomme ich eine Birne?
(Ohne, dass ich mich mit anderen Spielern
in verbindung setzen muss)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:48 von hergru3

8 Antworten

schwierige sache eigendlich musst du dich mkit anderen in bverbindung setzten ...

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:50 von julchen96

Ansonsten gibt's keine Möglichkeit?
Na egal...
Leider komm ich nicht so schnell wieder zu jemandem der Animal Crossing-ww
hat.
Oder hast du WiFi?

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:57 von hergru3

Jaa .. aber das problem ist mein DS Lite bleibt immer hängen aber ich hab am 11 Mai geburtstag und dann bekomme ich den DSi und dann können wir uns treffen :) naja ich hab auch birnen !

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:01 von julchen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann alles Gute im Vorraus...
ich schick dir meinen Freundescode

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:03 von hergru3

gut wir schreiben nochmal am 11 mai oder 1 tag davor bis dann ;D

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:04 von julchen96

Hat sonst jemand jetzt zeit?

Antwort #6, 18. April 2009 um 15:14 von hergru3

ich hab zeit

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:36 von Dandelia

ich habe birnen und habe so gut wie immer zeit habe auch wi-fi wenn du noch keine birnen hast dann schreib bitte ne weitere antwort

Antwort #8, 18. April 2009 um 16:20 von johannapopelop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)