rom in AC2 (Assassin's Creed 2)

ist es denn jetzt bestätig das rom eine begehbare stadt sein wird? ich würde nämlich gerne mal das kolosseum besteigen^^

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:52 von konsi12345

25 Antworten

nein das spiel wird nur in venedig florenz und in der toskana spielen
außerdem soll das umland mehr in die missionen einfließen

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:19 von EzioTheAssassin

eigentlich schade rom wär ein spaßiger handlungsort...danke für die antwort

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:56 von konsi12345

kein ding aber ich finde in rom kann man halt net so geil rumspringen

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:43 von EzioTheAssassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja gibts schon einige große gebäude auf die man klettern oder von denen man runterspringen kann wie den petersdom oder Domus Aurea und natürlich wie schon erwähnt das kolosseum^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:49 von konsi12345

ja aber die naderen städte haben sich halt mehr angeboten

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:59 von EzioTheAssassin

also florenz venedig und toskana aber soweit ich weiß ist toskana keine richtige stadt...das ist eher so wie ein bundesland mit anderen städten. welche städte der toskana wirds denn geben?

Antwort #6, 18. April 2009 um 18:25 von konsi12345

na ja angeblich so das land kein plan das steht bei ubisoft

aber ne gute frage

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:14 von EzioTheAssassin

in der toskana wird es vereinzelte kleine städte und dörfer geben das wird richtig hammer !

Antwort #8, 19. April 2009 um 12:59 von teamleader415

ja klingt doch gut freu kich schon so doll

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:08 von EzioTheAssassin

Wird das wirklich erst ab 18 sein, hatte schon schwierigkeiten mir mit 13 den ersten teil zu holen, jetzt bin ich 14...
Ich finde es aber gut mit Venedig, wo Ezio jetzt schwimmen kann und nicht so absäuft wie Altair...

Antwort #10, 21. April 2009 um 16:33 von Leif

also brutaler als der 1. teil wird das denk ich nicht...also haben die auch keinen grund das ab 18 zu machen.

Antwort #11, 21. April 2009 um 18:54 von konsi12345

hoff ich...

Antwort #12, 21. April 2009 um 20:20 von Leif

genau das denke ich auch !
außerdem wollen die entwickler doch nich die 16 jährigen spieler verlieren!
oder ?

Antwort #13, 21. April 2009 um 20:20 von teamleader415

ja, genau

Antwort #14, 21. April 2009 um 20:21 von Leif

denkt ihr wirklich das die 16 Jährigen sich nich das spiel irgendwie holen würden wenn es ab 18 wäre. also ich bin 14 und ich würde es mir holen wenn es ab 18 wäre uind 16 jährigen ist das egal ob es ab 18 ist. irgendwie kommt man immer an so spiele

Antwort #15, 21. April 2009 um 21:17 von Eddy28

natürlich holen sies sich, ich bin 15 und wenn ich spiele ab 18 haben will schick ich meinen vater ins geschäft^^

Antwort #16, 21. April 2009 um 21:33 von konsi12345

ja ich meine mutter ^^ es gibt hier echt leute die meinen das 16 jährige so legal sind das sie keine spiele ab 18 spielen xD

Antwort #17, 21. April 2009 um 21:53 von Eddy28

jaa stimmt xD

Antwort #18, 22. April 2009 um 00:03 von konsi12345

also mir ist es egal ab wie viel das spiel ist...hauptsache das macht spaß :D...ähm wie ich gehört hab..heißt der neue assassine den man spielt ezio?

Antwort #19, 22. April 2009 um 17:30 von niemanden

ja stimmt

Antwort #20, 22. April 2009 um 20:21 von teamleader415

ja und der is der nachfahre von altair^^

Antwort #21, 26. April 2009 um 21:18 von xion0851

Es wird ab 18, kann man am ende des einen Teasertrailers sehen.

Antwort #22, 28. April 2009 um 18:50 von Louis1006

schick ma nen link für den trailer
bitte

Antwort #23, 28. April 2009 um 19:20 von teamleader415

man alter louis dis sagt die pgi+ dass es ab 18 wird im aussland is es auch so
aber ac 1 is im ausland auch ab 18 und bei uns ab 16
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/0...

Antwort #24, 07. Mai 2009 um 17:20 von ---phillip22

die deutschen sind halt nicht solche weicheier wie die franzosen, etc, wir können schon etwas mehr ab, wenn auch nicht alle von uns... *auf die poster über mir zeig* xD

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 19:51 von Sonic_the_headgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)