KH2Fm - limit form (KH 2)

Ich habe kh2fm noch nicht, aber ich kauf's mir vielleicht (wenns nich zu teuer ist), und ich habe von der limitform gehört.
Wie levelt man sie und was hat sie für abilitis?
Ich nehme an, es gibt in dieser form spezielle limitmoves; was bewirken diese?
Und wo bekommt man sie überhaupt?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:35 von donald96

6 Antworten

wen du das spiel auf japanisch spielen willst viel spas das gibt snua japanisch und iwas mizt englich

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:18 von roxas_93

Die Limitform ist DIE beste Form(neben der Überform).In ihr hat Sora seine alten Kleider an.Man kriegt sie nach dem zweiten Besuch von Twiligth-Town und hat als steigerbare Ability Purzelbaum.Diese Form kriegt einen Erfahrungpunkt pro Treffer eines Limitmoves(die Erfahrungspunkte werden nur gezählt wenn auch der finisher gelingt).Die Limitmover sind Ragnarök,Tontaube,Brutalo und Perforieren(also die Moves aus dem ersten Teil).Hast du eine umgebaute PS2?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:23 von KHUser-

hä was gehten ab khfm gibz doch nur in japan

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:56 von roxas_93

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja und is doch egal ob es das nur in japan zum verkauf steht aber es kann man sich das spiel ja imoptieren lassen und es brauch man dann noch ne umgebaute ps2 ein bischen english und mehr brauch man dann auch nich ^^

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 06:48 von olyndria

@KHUser: Nein ich hab eine normale(flach).

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 09:28 von donald96

Ich dachte Sora hat in der Limit-Form seine neuen Kleider,bloß mit den Farben der alten.

Antwort #6, 31. März 2008 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)