<>>Bitte Antworten!<<> (Patapon 2)

In der Tink-Schlucht ist doch die Mission heller Stern und dunkler Stern oder so...
Was muss ich da machen? Ich habs mal einfach so gemacht:
Ich bin marschiert, hab den kaputten Turm ganz kaputt gemacht
(aber man mus nicht den Turm sondern das Nest treffen), dann
kam der helle Stern er sagt: Oh du hasst mich gerufen ich kann dir leider nichts geben (oda so), dann kommt der dunkle und sagt warte aber der helle Stern haltet nicht, die beiden fliegen davon und: MISSION GESCHEITERT! Wie komm ich weiter?!?!?! >:(

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:09 von TodesSchamy

3 Antworten

wen der hele stern redet darfst du keine knöpfe drücken wenn er dan gesagt hat das er dir ein geschenk geben will dann musst du ihm folgen

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:14 von Arnie14

THX!TNX!DANKE!WOW! Bin 5 Tage bei dieser Mission stecken geblieben!

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:24 von TodesSchamy

lol ich nur 1 minute
ich bin durch gegangen einfach ich wusste ich kan das nest angriefen dachte muss ich net dan mission gescheitert dan ok ichm uss nest angreifen dan kam der sagte danke und ich hab ein geschenk für dich dan kommt der dunkle stern und wil "seinen" stern wider haben

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:55 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)