Muss man ein bestimmtes Lv. haben um die Schlüssel-Abilitiys von Tidus zu erlernen beim Blitzball? (FF X)

Hallo Leute! Ich habe immer noch die Frage wegen der Schlüssel-Abilitys. Mein Spieler also Tidus hat beim Blitzball Lv. 31 und ich versuche die ganze Zeit ihm die Schlüssel-Abilitys beizubringen aber wenn da erlernen steht und ich X drücke kommt da so ein Gereuch und er erlernt es nicht. Muss man ein bestimmtes Lv. haben bevor man überhaupt die Schlüssel-Abilitys erlernen kann oder was braucht man? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:14 von FFXGamer

3 Antworten

Ja, soweit ich weiß schon.

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:00 von Kiltias

Nein, du musst kein bestimmtes Level erreicht haben, wobei es aber von Vorteil ist, wenn du ein hohes Level hast. Es kommt auf das Verhältnis zwischen den Leveln von Tidus und deinem Gegenspieler an. Hat dein Gegenspieler ein höheres Level, erlernt Tidus die Ability mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Bei gleichen Leveln hast du ne Chance von 50% und wenn Tidus' Level höher ist als das deines Gegners erlernst du die Ability auf jeden Fall. Das gilt nicht nur für Schlüsselabilities, sondern für alle.

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:41 von Triple-F

Vielen Dank für eure Hilfe! Auf euch kann man sich eben verlassen! Ihr seid die besten. Tausend Dank!

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:29 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)