SPILZIMMER Bitte hält mir (Devil May Cry 4)

Hallo. Ich bin im Spielzimer un der komische Würfel mit seineen Lasern macht mich immer platt. Was muß man da tun um unbeschadet weiter zu kommen?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:38 von stepmaster

4 Antworten

du musst einfach immer den würfel schlagen.. und wenn die laser kommen ausweichen da oben rechts in der ecke steht ja " 30 sek "

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 18:12 von gelöschter User

vielen Dank. Ich hab jetzt dias Spiezimmer geschafft und die neue Klinge usw. Aber jetzt komm ich wieder nicht weiter. Mir kommt vor, als hätte mir das Game gesagt, das ich zum Haupquartier soll. Auf jeden Fall komm ich jetgtzt nicht weiter. Ich bin auf jeden Fall immer noch auf Level 6. Kannst du mir sagen, wie ich da weiter komm. Vielen Dank

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:15 von stepmaster

du musst erstmal wieder da raus wo du hergekommen bist... dann ganz raus bis du am tor bist (draußen) dann weiter gehen und ich glaube da ist so eine treppe da musst du hoch wo der wasserfall is. ich bin mir aber nich ganz sicher. aber was sicher ist, ist das du raus gehen musst da wo du jetzt bist nach draußen

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:20 von gelöschter User

Danach kommt man in einen Wald

Antwort #4, 02. März 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)