hilfffffffeeeeeeeeeeeeeeee! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man soldat des schwarzen lichts

danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:34 von dend

5 Antworten

garkein!man kann ihn nur durch ritual herbeirufen brauchst kuriboh,gaia,ritter der finsternis und biber-krieger auf dem feld und die ritual karte heist ritual des schwarzen lichts also ich weis nur ritual karten kann man nicht bekommen auser durch ritual beschwörungen das heist auch den ultra drachen kann man nicht so bekommen^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:36 von Masterlord93

nein das ist nciht ganz richtig bei zum beispiel torwächter ultradrache und soldat des schwaren lichtes ists ne ausnahme ich weiß zwar nicht von wem man sie bekommt aber ic habs in videos ja shcoin gesehn

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:39 von Boom-Ketchup

Ich weiss das man Soldat des schwarzen Lichts von Darknite kriegt und Ultra Drache und Torwächter sind Unmöglich habe aber einmal ein Video gesehn das ein Typ die hatte da er gegen alle Gegner schon 999 Siege hatte... könnte aber natürlich auch nur ein cheat sein -.-

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:21 von GangstaDown

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mann kann z.B Ultra Drache von Seto 3 Kriegen! Hab auch von im bekommen 3 mal brauchte aber ewig bis ich die 3. hatte! Deshalb geh ich davon aus das man auch Soldat des schwarzen Lichts von jemandem bekommen kann! Torwächter kann man vom Endgegner (Nightmare) bekommen! :D

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 15:13 von Yugioh-Forbidden22

Die Karten kann man leider nur in der MOD Version kriegen und nicht in der Originalversion ich habe es in der Originalversion immer versucht diese Karten wie Torwächter und Ultra Drache zu kriegen Habe auch über 1000 Siege gemacht aber nichts von den karten als preis gesehen. entweder man cheatet oder man spielt die MOD Version. Es wurden 2 droplisten erstellt von wem man was bekommen kann einmal eine liste für originalversio und eine für MOD Version.

Antwort #5, 03. Januar 2018 um 14:33 von Dimitri08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link