Heatran (Pokemon Diamant)

Ich will mir Heatran fangen weiß aber nicht wie ichs machen soll (als mit welchem Ball, wie ich es schwächen soll)

p.s. mein stärkstes poki is giratina lvl 73

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:39 von -zocki-

4 Antworten

mit welchen ball kann ich dir sagen mach es mit dem meister ball oder ab 20:00 uhr den finster ball benutzten

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:43 von dodo-1998

setz doch mit giratina irgendwelche attacken ein, bis es noch rote hat und versuche es mit gesang oder irgendetwas einzuschläfern und fang es am besten mit hyperball

denn finsterball kannst du auch so verwenden weil heatran ja in ner höhle ist

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:44 von Produzent

ich hab ihn mit nahkampf angegriffen dann waren nur noch soo (geschätzt) 5 Kps da und wenn es nicht geht musst du noch ma an machn es wieder tun weil bi mir musste ich paar mal ausmachn das es nur 5 Kp hatte.Dann hab ich erst so 5 finsterbälle aber ging es nciht dann hab ich 10 hyperbälle geworfen und hatte ic hheatran.

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:45 von N-07

ich hab es mit gewaldro und drachenklaue angeschwächt und alle meine bälle draufgeworfen dann ists im heilball dringeblieben

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:48 von Produzent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)