vorposten einnehmen klappt nicht (Far Cry 2)

ich war gestern da wo ich den polizei typen killen soll und da sind 4 vorposten in der nähe,ich hab alle gekillt doch trotzdem hab ich den posten nich eingenommen.muss ich noch irgendwas machen?hab das spiel damals nur angefangen und gestern weiter gemacht

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:50 von Kreatur_84

4 Antworten

du kannst einen vorposten nicht einnehmen, sodass da keine leute mehr kommen. du musst in einem vorposten sachen finden, die du benutzen kannst. das sind verbandskästen an den wänden, munition, sprengstoff und dieses benzinzeug für branndwaffen. die finden und der posten ist "ausgespäht", nicht eingenommen. du kannst aber unterschlüpfe freischalten, indem du alle gegner in der nähe tötest. wenn du noch ne frage hast schick mir ne mail. ich helf dir dann schon
^^ viel spaß noch

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:22 von Mathestreber-92

cool danke werde ich machen,hab jetzt zumindest schonmal die mission für die malaria medizin gefunden^^
wo bekomm ich sprengstoff?hab jetzt ne mission angenommen wo ich wagons (zug)mit gasbehälter sprengen muss

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:42 von Kreatur_84

jo. stell das nächste mal ruhig alle fragen mir einmal. zum sprengen drauf schiessen oder raketenwerfer besorgen. du kannst dir auch sprengfallen beim händler besorgen. die bekommst du sehr früh und sind recht effektiv. probiers einfach aus

Antwort #3, 18. April 2009 um 21:58 von Mathestreber-92

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja aber ich hab nich soviele diamanten,die muss ich doch dafür zahlen nehme ich an.
als ich die mission annahm meinte der typ ich soll sprengsätze besorgen,geht das denn noch mit angenommener mission?

Antwort #4, 18. April 2009 um 22:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)