Hab ne frage zur 11Beere (Harvest Moon - Back to Nature)

Wen man ja alle 10Powerbeeren hat kann man sich ja noch ein super beere holen aber wie hir aus spieletipps steht man muss 3Grurken an der stehle wo ihm Herbst ein pilz ist also am mutterhügel nach der brücke das klap aber bei mir net wieso?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:54 von Fedor1995

4 Antworten

Wo hast du denn die anderen 10 gesammelt ich finde immer nur 6.
Die in denn Minen.
Die Beere bei der Fee
Eine hinter der Zweiten Mine
Dann hab ich noch im Meer eine geangelt
Und dann noch die von der Zeder.

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:11 von mausi619

also zählen müsste man aber schon können... übrigens musst du den schwimmwettbewerb gewinnnen, im teleshop gibts auch eine ... aber du könntest mir sagen, wo genau man hinter der zweiten mine x drücken muss ich krieg die nämlich nicht.

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:07 von Krissi555

Ich kann schon Zählen wenn es dir nicht auf gefallen ist habe ich geschriben das ich beide Beeren aus beiden Minen hab mit den anderen vier macht das 6.

Die Beere hinter der zweiten Höhle kriegst du nur im Winter, dann gehst du übers Eis und stehlst dich genau links neben die Mine, vieleicht musst du es auch erst ein paar mal probieren aber nach ein paar Versuchen hast du sie sicher.

Antwort #3, 21. April 2009 um 08:39 von mausi619

1.

1.Am Fuß des Mutterbergs steht eine Hundert-jahre alte Zeder, schlagt mit der Axt darauf und der Baum fragt, ob ihr ihn nicht stehen lassen wollt, sagt ja und der Baum schenkt euch eine Beere sagt ihr nein kommt Gotz und haltet euch auf

2.Wenn man beim Pferderennen 1001 Medallien sammelt, kann man diese gegen eine Beere eintauschen

3.Man muss fünf seiner geernteten Früchte in den Wasserfall hinter der heißen Quelle werfen, dafür bekommt man von der Göttin eine Beere

4.In der Mine kommt auch eine Beere heraus, wenn man lang genug darin arbeitet

5.In der Wintermine kommt per Zufall auch mal eine Beere heraus

6.Wenn man im Winter von der Anlegestelle am Strand aus angelt, kommt auch mal eine Beere heraus

7.Links hinter der Wintermine drück man X, schon hat man eine Power-Beere gefunden

8.Wenn alle Produkte im TV-Shop vorgestellt wurden, dann verkaufen sie auch eine Power-Beere für 5.ooo g

9.Wenn man den Schwimm-Wettbewerb gewinnt, bekommt man ebenfalls eine Beere

10.Man muss zehn oder mehr Blümensäcke gepflanzt haben, dann kommt Ann auf eure Farm und will Blumen pflücken, wenn ihr es ihr erlaubt, bekommt ihr die letzte Beere


2.das beanwortet meine frage aber net^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:07 von Fedor1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)