Ende der Special Welt (Super Mario Advance 2)

ich hab jetz die ganze special welt geschafft und am anfang stand das man was besonderes bekommt, aber alles ist gleich, könnt ihr mir sagen was sich geändert hat ausser der punktstandspeicher?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

3 Antworten

Was meinst du mit Special Welt und wie kommt man da hin? Wenn du mir das agst, kann ich vielleicht helfen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:14 von Darkmaster24

special welt ist in der sternenstraße. du musst das unterste level bisr zum block mit den lenkbaren müntzen spielen. die müntzen musst du wie eine treppe etwas nach oben lenken, so kurz bis zum himmel, dann immmer gerade aus auf den müntzen und dann wenns ende ist voll fett abspringen dann landest du auf gelben kästen. immer gerade aus und dann bist du beim schlüssel. wenn dus einfacher willst, nimm blaues joschi und flieg hoch. 1 level bei der s-welt der touristen block da stehts dann. cu!

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

hab die special Welt jetzt durch, bei mir hat sich ebenfalls nichts geändert.

Antwort #3, 23. April 2009 um 17:13 von Darkmaster24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)