Meine coole Spielfigur (Animal Crossing - City)

Ich bin gerade dabei mir meine Spielfigur aus ACWW nachzustellen. Durch Glück hab ich gestern, als ich angefangen habe, gleich das richtige Aussehen und mein Lieblingsoutfit gehabt. Die Frisur habe ich heute bekommen doch ich hab gestern meine Schuhfarbe bei Schubert geändert. Und jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Liege ich bei der Annahme richtig, dass Schubert an zufälligen Tagen in die Stadt kommt?

2. Wenn ja, gibt es eine Wahrscheinlichkeit?

3. Gibt es bei ACLGTTC Federn?

4. Wenn ja, wie bekomme ich sie? Und wann gibt es eine blaue?

5. Wenn es keine Federn gibt, kann mir dann jemand einen Weg nennen eine blaue Blume zu züchten?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:57 von Ceysi

10 Antworten

ja es gibt federn und wei blaue blume? und man bekommt federn durch spenden immer nachdem du 1mille gespendet hast glaub ich oder steigend für die erste 1ne mille für die nächste 2mille...

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:00 von monstermeuchler

Dann lass ich das mit der Feder erstmal und begnüge mich mit einer Blume. Ich möchte wissen, wie man eine blaue Blume gezüchtet bekommt. Egal welche Sorte.

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:03 von Ceysi

pflanz einfach ein paar tulpen dann kommt mit glück eine

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:09 von monstermeuchler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Zu deiner Frage mit Schubert er kommt immernur dann wenn es schön ist
Wenn du 200.000.000 Sternis spendest dann bekommst du eine blaue Feder gib viele Bernstein Rosen und rote Rosen neben einander und irgendwann kommt dann eine blaue Blume dazu

Du hättest aber auch deine Figur aus deinem ACWW Spiel nehmen können das wäre einfacher gewesen anstatt sie zu kopieren

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:11 von shopping_victim

Nein, bei ACWW bin ich so weit, das würde dann gelöscht.

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:14 von Ceysi

MAn muss nicht 200.000.00 spenden sondern 2.000.000!

war zumindestens bei mir so

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:24 von 8Sebastian8

Trotzdem kann ich mir das nicht leisten. Hab es erst seid gestern und hab erst die 1. Hausstufe abbezahlt und ca. 100.000.

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:29 von Ceysi

brauchst auch keine feder die is sinnlos

Antwort #8, 18. April 2009 um 16:30 von 8Sebastian8

und der speicher bei acww wär nich gelöscht

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:17 von yugimarv

steht so im Spielberater

Antwort #10, 19. April 2009 um 18:05 von shopping_victim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)