hallen des hamers (Baldur's Gate - Dark Alliance 2)

hallo erstmal!
also ich find das spielecht geil aber irgendwie eintönig ich krieg immer die gleichen quests und ich möchte gerne jetzt mal wissen:wie und wo man gegen einen basiliske kämpfen kann oder zu den hallen des hammers kommt?

bitte um schnelle antwort!
mfg:Chaoskid

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:58 von Chaoskid

3 Antworten

um zu den hallen des hammers zu kommen musst du mit dem zwerg reden der in der Taverne in Baldurs Tor steht. Um gegen den Basilisken zu kämpfen musst den level cheat Benutzen ( Halt R1 + L1 und alle anderen tasten gedrückt ) Mit anderen Tasten meine ich Viereck, Dreieck, Kreis, Und X :D
das hällst gedrückt dann drückst noch start. dan sollte ein cheat menü kommen wo du auch unentlich leben einstellen kannst. Dann drückst im cheat menü auf Levelsprung und suchts GMine da drunter steht glaub GHome eins von beiden is es auf jeden fall musst gucken. Wenn du richtig bist bist du in so einer höhle da sind auch fledermäuse. Wenn du weiter gehst kommt der Basilisk. Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:16 von HammerFall94

Für den Baselisken braucht man keinen Cheat!

Hol Dir einfach den Auftrag des Zwergen (bekommt der Zwerg beim Zwerg in Kapitel 3 (da wo Du dann auch die anderen Nebenquests bekämest)
Der Zwergenauftrag ist eine Zwergenmine zu befreien und der Endgegner ist ein Basilisk.
Auf den Stufen einfach und normal ganz leicht zu besiegen.
Auf Stufe schwer - muß man etwas um ihn rumrennen dabei und bei Stufe sehr schwer - wissen wir es noch nicht - kommt in ca 2 Stunden ;)

Hallen des Hammers...
Da kommst Du automatisch hin, wenn du für Jerek einen der Aufträge erfüllst, während er noch im Lagerhaus ist. Um die Schatzkammer zu öffnen, mußt Du dem Zwerg in der Schenke Lila Lindwurm den Schlüssel abkaufen (ausser Du spielst einen Zwerg, der zahlt nix für den Schlüssel)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:07 von RidaIII

Ok thx!^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:02 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)