wheelys ... wie geht das? (NfS ProStreet)

habe den charger für wheelys er hat 870 ps ca. und ich bekomm den kein bissel hoch da passiert nix ich fahr nur mit voll speed grade aus wie geht das mit dem abheben? ich kann so viel gas geben wie ich will da passiert nix auch nich mit nitro muss man da noch was anderes drücken? ich wär froh wenn es mir mal einer erklären könnte... lieben dank im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:44 von MoniBI

5 Antworten

du hast ein sehr gutes wheely auto
versuch ihn mehr zu tunen
wen alles schon eingebaut hast dann versuche dass
die hinterachse hoher machen so das vorne tief und hinten hoch is.
dann wenns los geht nitro geben(geht auch ohne nitro)mit speed starten dann musste er von allein hoch kommenund dan nochmal richtig nitro geben

"Muss gehen ich habe das gleiche auto und bei mir läuft der wie geschmirt
PS:Wen es nicht geht frag mich noch einmal

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 14:58 von Raser43

Ney Ney Ney,Raser43 ich habe selver einen Charger r/t mid 899 PS!
(Power:Lvl.4 ca.12% Traktion LvL.3 2% Aero LvL 4.a.98 %)und trotzdm geht der nur max. 56m(119ft)hoch!bei dem wnage von proguestyle(drag king)im freestyle-racedaygeht der hoch

Antwort #2, 01. März 2008 um 15:22 von mikekaiser12

ich weis nicht wie der chargr geht aber ich habe denn chevrolete camaro ss gekauft und alles stufe 4 getuned!
ich schaffe di ganze strecke locker durch!
mein rekord liegt bei 416m!
ach ja noch was!wenn du dein auto mit stufe 4 tunen möchtest gib den cheat ein: "unlockallthings" !
damit schaltest du alles frei!
ich hoffe ich konte helfen!

Antwort #3, 01. März 2008 um 18:39 von nfs-master

meine doge geht von allein hoch
und schaffe die ganze strecke

Antwort #4, 01. März 2008 um 19:28 von Raser43

sorry nfs-master mit "unlockallthings" bekommste nur Pontiac GTO(Drift) Nissan 240SX (Grip) Chevrolet Cobalt SS (Drag) und n Viper SRT10 (Speed)mit "leipzig"bekommste vrei.

Antwort #5, 02. März 2008 um 11:34 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)