Hilfe: Diese doofen Musikanten (FF X-2)

Hallo, ich bin am Anfang des zweiten Kapitels, und ich muss die Musikanten in den Aufzug des Flugschiffs schieben. Nur ich krieg das einfach nicht gebacken.
Gibt es da irgendeinen Trick? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Mir geht dieses kleine Männchen gehörig auf den Zeiger
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:44 von MrBammBamm

2 Antworten

Versuch den dicken erst als letztes reinzuschieben, sonst hängste nachher mit dem dünnen. Ansonsten: Schieben, schieben und nochmals schieben. Wenn du es ein paar mal probiert hast, dann schaffste es schon. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich es geschafft habe. Achja noch was: Schieb sie bloß nicht an den Rand, sonst hängste vielleicht direkt vorm Aufzug fest (Ist mir beim ersten Mal passiert).

Jetzt sag ich nur noch:

http://www.myvideo.de/watch/3083075

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:46 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das ist ganz einfach du muss nur versuchen die Musikannten an den Rand zu drängen. Dann klappt das schon ganz alleine. Wenn du einen richtig in denAufzug befördert hast gibt es ein geräusch. Den kleinen brauchst ´du aber nicht in den Aufzug befördern .

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 19:06 von Schwerin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)