1.Woche Dressur? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Ich bin jetzt in der 1.Woche,mache fast due ganze Zeit Dressur und dann kommt da:"mittelgalopp",aber dafür gab es in der Bibliothek noch kein Zeichen.Könnt ihr mir sagen,welches Zeichen ich dahin machen soll?
Und dann ist da ja noch "halten",was muss ich da machen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:05 von (Felis)

4 Antworten

mittelgalopp: G
halten: (___

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:23 von Run97

Ich bin auch noch in der 1 Woche ! Ich finde einfach nich dieses Buch! Deswegen komme ich auch nicht weiter !
Kann mir da einer von euch helfen?
Lg Franzi

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:56 von Frail978

Also bei "halten" musst du das gleiche Zeih´chen machen,kwie es da abgebildet ist und das gleiche auch beim "Mittelgalopp".

LG Zebralinchen

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:26 von Zebralinchen

Wenn du in die Bibliothek gehst,dann musst du etwas weiter gehen,bis vor den Gangarten/Figuren "Dressur,..." steht!
Das musst du dann lesen und wenn du dann Dressur machst,dann werden die Fragezeichen zu dem,was du für ein Zeichnen musst.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:42 von ACWW-Girly99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)