Flaschengeist? (Animal Crossing - City)

ich habe die flasche vor ein paar tagen gefunden. ist der flaschen geist jetzt wieder weg oder ist er solange ich die flasche habe nicht weg?

BITTE HELFT MIR Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:13 von Eva22

11 Antworten

Du must Abens immer durch die Stadt laufen. Irgendwann Spricht jemand mit dir der ? heißt. Folgst du dann seinen Anweisungen erfüllt er dir dann irgendeinen Wunsch!

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:17 von NENNYLINE

muss ich das am selben abend tun wo ich die flasche gefunden hab?

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:20 von Eva22

wo hast du die flasche den qefunden..?
ich will sie auch finden.. :D
wäree nett wenn dus mir saqen könntest.. =)
Liieben qRüß..=)

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:21 von SchNeewiiTchEn-x3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein das musst du nicht

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:22 von shopping_victim

Könnt ihr dem andere aber nicht sagen da jede Stadt anders ist!

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:24 von NENNYLINE

ich glaube sie ist fast immer in nähe brücke

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:28 von Eva22

nein bei mir ist die Brücke ganz weit weg gewessen ich habe den flaschengeist am strand gefunden

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:54 von flo1998

bei mir war sie auch nahe der brücke...;D

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

komisch bei mir waren 2 lampen

wärend ich den geist für die eine flasche suchte fand ich eine andere

Antwort #9, 19. April 2009 um 00:59 von Eva22

bei mir war sie am Strand

Antwort #10, 19. April 2009 um 18:03 von shopping_victim

Kann mir jemand sagen wann die Lampe und wo zu finden ist?
Bitte antworten!

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 21:03 von MissKatherine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)