Ymirs Mut und Lokis Tücke (Sacred)

Sind diese Sets eigentlich nur in Sacred Underworld?
Ich spiele mit meinem Gladi Version 1.8.0.1 (funktioniert als einzige bei meinem Laptop)
und bin sogar Niob, hab aber noch nie eine dieser Setgegenstände gefunden.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:46 von hauni

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe:
Ich glaube du meinst bestimmt die sachen (Rüstung,Waffen etc.) mit der Grünen schrift. Die gibt es auch im normalen Sacred bekommt man meistens von den Anführern. Hoffe das es deine Frage war, wenn ja dann musst du beim normale Sacred mal in die Wüste gehen, da habe ich die meisten teile bekommen habe aber bis heute nicht ein einziges set voll bekommen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:48 von Philldriver

wollte nur fragen, ob diese Sets auch im alten Sacred vorkommen, kann ja sein, dass man sie nur in Underworld bekommt.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 09:05 von hauni

habe momentan ausgerüstet (weiss die genauen Namen grad nicht):
- Ymirs Helm
- Ymirs Gürtel
- Lokis Schuhe
- Lokis Armschiene
- Lokis Schulterpanzer

spiele Sacred Gold, aber bin erst in der normalen Kampagne, das heisst, nicht in Underworld. Weiss die Version momentan aber nicht.

Tipp: Normalerweise speichere ich, wenn ich einen Drachen mit 1 Schlag töten kann. So hole ich mir 1-3 Setgegenstände pro Drache

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 11:06 von Felden

ich spiele Sacred OHNE Add-On
d.h. ich habe underworld nicht installiert
ich wollte nur wissen ob´s die sets auf ohne das add-on gibt
bin jetzt lvl. 132 und hab noch nichts von lokis tücke oder von ymirs mut gefunden

Antwort #4, 02. März 2008 um 13:28 von hauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)