2 Fragen (Oblivion)

Ich hätte an euch 2 Fragen die 2. ist mir ganz besonders wichtig.
1. Ihr erzählt hier immer so viel von Goldbrand wo findet man das Schwert? Bitte genau beschreiben.
2. Ich bin bei Oblivion richtig weit gewesen hatte eigentlich so gut wie alles durch doch jetzt kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden wisst ihr was da zu machen ist?

Schon ma thx im voraus für alle die mir antworten!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:23 von Darman

2 Antworten

Man bekommt es vom Daedra Boethia.
Sein Schrein liegt ganz im Osten, beim M von 'Valus Mountains'


Hm... keine Ahnung.


Bzw. gab/gibt es einen Bug, u.a. wenn die Shivering Isles-Erfolge zugefügt werden, durch den es PC/360-Spielern nach einer gewissen Zeit unmöglich wird, weiterzuspielen.
Durch den letzten Patch sollte das egtl. behoben sein.
Hat man den Spielstand also zwischen beiden Punkten erstellt, könnte es möglich, dass du ihn gerade erlitten hast...

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich hab mir Oblivion mit allen Erweiterungen gekauft und auch alle sofort installiert. Ich hab dann angefangen zu spielen und irgendwann war ich richtig weit. Ich hatte Stärke auf 100 und Beschwörung auch außerdem war ich von jeder Gilde Anführer. Ich war Sheogorath und der weiße Kreuzritter. Irgendwann hab ich das Spiel dann wieder geladen also dieser laden Bildschirm kam dann noch aber nach dem es dann geladen hat war da nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts ist passiert außerdem konnte ich den X Box Guide nicht aufrufen was man eigentlich immer kann. Und die X Box ist auch nicht abgestürzt die lief noch.

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:33 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)