Vorgeschichte (Kane & Lynch)

Ich hab jetzt Kane und Lynch ein paar mal durch. Leider verstehe ich einiges nicht.
Was ist in den Koffern?
Wie ist Kane ins Gefängniss gekommen?
Warum sind The 7 nur zu 6?
War war da für eine Verschwörung gegen The 7 vor dem Spiel?

Daurm frage ich, ob es nicht ein Vorgeschichte gibt. Oder gibt es keine?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:28 von Grayf0x

7 Antworten

Wie ist kane ins gefängnis gekommen
er wurde bei einem überfall geschnappt
er wurde wieder rausgeholt weil er seinen Auftraggeber noch Geld schuldet und lynch soll auf ihn aufpassen das er dass auch tut

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ja, das was ich auch.

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:07 von Grayf0x

Ja kann dir dann auch nicht mehr weiter helfen.

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

Hab die Story auch nicht so ganz verstanden.

Antwort #4, 21. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

Ich denke mal es gibt gar keine Vorgeschichte.
Vielleicht kommt ja irgendwann Kane & Lynch 2 raus und das es sich da um die Vorgeschichte handelt.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 20:17 von Takken331

Hoffentlich. Deren Geschichte hat nähmlich viele Lücken...

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 21:58 von Grayf0x

The7 is nur zu 6 da kane früher mitglied da war

Antwort #7, 23. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)