Neros wahre Identität (Devil May Cry 4)

Gibt es schon Informationen über Neros Vergangenheit/Familie?
Es gibt in DMC4 einige Stellen, die mich vermuten lassen, dass er mit Dante/Sparda/Vergil verwandt ist:
1.Berial: "Als ich vor 2000 Jahren auf diese Welt kam" und "Du erinnerst mich sehr an ihn" ...Sparda!(?)
2. Die Reaktion des Devil Bringers auf Yamato.
3. Nero hörte eine Stimme sagen: "I need more power" Vergil sagte das (glaube ich) 2x in DMC3
4. Der Erlöser konnte (nach Beschreibung) durch das Blut Spardas erweckt werden. ... Neros?
5. Sanctus: "Respekt dem, in dem das Blut Spardas fließt"
Ist Nero vielleicht Vergils Wiedergeburt?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

0. nein leider nicht.

1. JAAA, der meint Sparda xD

2. Vermutungen: Vergils Seele hat sich in den Arm von Nero eingenistet. Schau dir mal die Teufelsform an, der blaue Demon im Hintergrund sieht wie eine verbesserte Teufelsform von Vergil aus (besonders die Schwertscheide am Arm ist auffällig). Also, das lässt schlussfolgern: Vergil = Meister von Yamato > Yamato reagiert auf die Macht seines Meisters, erklärt doch alles, oder?

3. Ja, genau das Tat Vergil auch. Eigentlich ein weiterer Indiz dafür, dass Vergil und Nero etwas miteinander zu tun haben. Allerdings kanns auch nur ein Zeichen der demonischen Energie sein, denn jeden Demon dürstet es nach Macht.

4. Deswegen wollte Sanctus ja eigentlich auch Dante. Der Sack hatte zwar gesagt das mit Nero der Erlöser nicht vollkommen wäre, aber es reichen würde damit dieser erweckt wird.
Also wenn das mit der Verbindung zu Vergil stimmt, dann fließt natürlich das Blut von Sparda durch Nero (Oder zumindest die Macht Spardas).

5. Who knows. Eine beliebte Vermutung. Was nun Nero ist wissen wir nicht. Ob sich einfach nur die Seele von Vergil im Arm eingenistet hat, Nero die Wiedergeburt ist oder ob die Sparda Familie die nächste Generation gegründet hat (muhahaha), ist leider nicht bekannt, man kann nur seine Vermutungen anstellen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:01 von FantasyV11

Schade...
Vielleicht kommt in Teil 5 die Auflösung...

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:19 von gelöschter User

Ich frag mich auch schon die ganze zeit was es mit Nero auf sich hat... Ich hoffe wirklich dass im nächsten teil ne auflösung kommt^^

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:18 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)