lao killen (MH Freedom 2)

wie schafft ihr des den allein zu killen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:51 von MH_for_ever

10 Antworten

Ultimus H&E , adrenalin +2 , Heldentum , Megasäfte !
xD

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:53 von xXFataFoltererXx

adrenalin +2 und heldentum antidrachenbomben dragonator baliste und glimm drachenschwert oder doppel drachen ultimus oder gewehrstreitwagen oder ultimus h&e
die antidrachenbomben brauchst du eig nich aber es geht schneller xD

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:53 von Xian

omg des schaff ich doch niemals mit adrenalien xD ich geh da drauf. auserdem hab ich noch kein U H&E

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:55 von MH_for_ever

Nöö da geht man überhaupt nich drauf !

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:58 von xXFataFoltererXx

iwie nich ich geh da auch nie drauf
xD

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:59 von Xian

also ich schon xD ich lauf bei zurücklaufen immer gegen seinen fuß xDDD

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:00 von MH_for_ever

Oh man da mußt du ja auch ganz am rand laufen ! -.-

Antwort #7, 18. April 2009 um 17:00 von xXFataFoltererXx

ja schon^^ ich kämpf immer am kopf und dann dreh ich mich um und bin meistens zu faul die kamara auch zu drehen und dann seh ich nix und lauf dagegen xD

Antwort #8, 18. April 2009 um 17:02 von MH_for_ever

xX! Oh Mein Gott !Xx
________-.-___________

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:05 von xXFataFoltererXx

ich weiß^^ aber is jetzt schon voll die gewohnheit und normal verlier ich ja nur n bissel leben aber mit adrenalien killt der mich xDDD wie peinlich

Antwort #10, 18. April 2009 um 17:07 von MH_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link