HHHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEE verzweiflung (FF X)

ICH bin in den zanakand ruins dort bei yevon dom nach der prüfung muss man doch gegen dieses mistviehch kämpfen wo man doch ständich die position wechseln muss (hab den namen der kreatur vergessen XD)ich schaffe das einfach net... habt ihr paar tipps?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

einfach bisschen tranieren? 'o.O'

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:16 von Green_CH

gibt´s den kenen anderen trick...oder kannst du mir sagen welchen charakter ich am meisten trainiren muss?

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

alle Bestia direckt Extase benutzen 2 chara hinter demm Heidetum stellen und einen vorne fertig

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:30 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du eine Rüstung mit Tobsuchtschutz hast, dann rüste dich vielleicht damit auf, außerdem greift er die zwei Felder neben dem angegriffen Chara auch an, deswegen würde ich nie alle nebeneinander, aber eigentlich ist er ganz einfach. Yunalesca ist da schon ein Stück schwieriger.

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:31 von Kiltias

jo so wie es pokito sagt bring lieber alle erst auf ektase vor dem kampf. beschwör mit meisterruf bahamut( er sollte auch vorher ektase voll haben) und mach 2 mal seine ektase und mit den anderen auch. wenn du bei den probleme hast, dann wirds bei yunalesca glaube noch schwieriger, sodass du es ohne trainieren nich schaffen wirst.

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:08 von djfurkan

Yunalesca hat eine schwäche gegen das Himmelelement zb Scantus



Benutze Bahamut erst wenn ern ur noch 22.0000 HP hat dann kannt du von in danach nur noch lumina sehen

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:18 von Pokito-Fan

erstmal danke...aber ich habe bei dem überhaupt kein spielraum bevor ich beschwören kann killt das vieh yuna!aber ich versuche es erst mal ich schreib dann einfach wenn ich es geschafft hab und wenn nich dann schreib ich einfach das problem auf XD

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)