Frage zu Yuna (FF X)

Wieso hat sie 2 verschiedene Augenfarben?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 17:06 von Cena99

11 Antworten

das gehört zur story!
wenn der zeitpunkt da ist,weisst du es! :-)

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:08 von Green_CH

Ich glaub weil sie eine Albhed ist Rikku hatt ja auch kringel in ihren Augen

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:08 von Jakkomo

Man ich hab das Spiel schon 2 Mal durchgezockt, ich weiß auch das sie Al-Bhed ist, liegt des wirklich daran, des is ja wirklich blöd.

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:10 von Cena99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann müsstes du es doch wissen warum sie zwei verschidende augenfarben hatt

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:12 von Jakkomo

... lol

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:13 von Green_CH

Bin da nich so aufmerksam, ich merk mir nur das wichtigste, so wie das Auron der Coolste von allen ist.
Ne, jetzt mal Spass, danke für die Hilfe.

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:14 von Cena99

Also echt Auron hier auron da *Brech*

Aih behd haben immer Grüne augen und weil sie nur eine halbe iss auch nur ein auge grün

Antwort #7, 18. April 2009 um 17:29 von Pokito-Fan

Wann wird den das in der Story erwähnt? Macalania, oder was?

Antwort #8, 18. April 2009 um 17:33 von Kiltias

Das wird GARNICHT erwähnt nur das in Luca ihre Mutter ne Aih behd iss nur das die grüne augen haben wird nicht gesagt

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:35 von Pokito-Fan

Gut, denn ich wußte, dass sie zwei verschiedenfarbene Augen hat und warum. Aber ich kenne keine Sequenz, wo das erklärt werden sollte.

Antwort #10, 18. April 2009 um 17:39 von Kiltias

In der Sequenz, nach der man Rikku ins Team bekommt, erkennt Auron, dass sie eine Al Bhed ist, an ihrem Augen. Daran erkennt mans. Man muss allerdings ein bisschen nachdenken können :P

Antwort #11, 20. April 2009 um 00:10 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)