wie macht ihr dual tigi? (MH Freedom 2)

waffe (rüssi) und wenns geht tacktik oder link

Frage gestellt am 18. April 2009 um 17:18 von MH_for_ever

4 Antworten

zu zweit jeda etk und 3 fallgrunben und 1 schockfalle blitzbombem usw.

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:49 von hammelhans

Am besten zu zweit würde ich dir empfehlen. Taktik:du und dein freund machen erstmal teleporter weil das ja G Quest ist und ihr wo anders anfängt,dann legt ihr fall gruben weil der erste tigi in gebiet 1 ist wenn ihr echte teufelsklinge habt dann ist der eerste nach 3 fallgruben tot und gegen den anderen mit schokfallen und blitzbomben.So haben ich und mein kollege die beiden
in 20 min. besiegt ich war voll überrascht und die rüssi sollte über 350 sein dann packse das

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:55 von khezu94

und alleine? also ich hab die schon geschafft aber ich find die noch voll schwer und da wollt ich halt wissen wie se leichter gehen

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:03 von MH_for_ever

ich habs vor 20 mins alleine gepackt mit etk un 2 schockfallen un 2 fallgruben , 5 blitzbomben (auch zum nach kombinieren ).
kämpf nur wenn einer alleine is und bearbeite den einen solange bis er tot is(gefangen) dann geauf den anderen der is nun leichter weil der andere nicht mehr nervt so müsstest du es in 30-40 min alleine packen
VIEL GLÜCK

Antwort #4, 18. April 2009 um 18:04 von muh-kuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)