Wer hat das spiel noch (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo habe das spiel schon sehr lange schon mit zehn habe ich es wer hat das spiel noch mit 11,12 oder 10 bekommen

Frage gestellt am 18. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

16 Antworten

interessiert keinen
aba ich habs mit 12 gekauft

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

ich auch und es macht immernoch bok

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:51 von Konty1

ich kriegs zum geburstag zum 12.ich finds sowieso unsinn das es ab 16 ist.es fallen nicht mal körperteile ab

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich auch weil daran ist auch wirklich nichts brutal dran

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:14 von Konty1

da müsste force unleASHED AB !& SEIN DAS IST EIGENTLICH SCHLIMMER

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:46 von gelöschter User

ich bin gerade noch 10 und habs an ostern bekommen also an dem spiel is echt nix schlimmes auser das rumgeschiese aber da kommt glaub ich kein blut nur geballer drin vor GTA is auch ab 16 aber dafür auchprutaler also star wars müsste eigentlich ab 12 sein..GTA hab ich auch^^

Antwort #6, 19. April 2009 um 15:07 von gelöschter User

ich hab meine mutter überedet das ichs zum geburstag krieg(war kenobi2)

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich habe mir starwars battelfront 1 und 2 gekauft und das mit 11

bin jetz 12 und das game macht immer noch bock ohne ende

Antwort #8, 20. April 2009 um 15:00 von glurak99

ich bin bald 14 und hab das spiel mit 12 oder 13 bekommen
ich halte das auch für unsinnig...kein blut, keine körperteile fallen ab, man kann keine wehrlosen oder zivilisten töten,...
ich finde force unleashed auch noch brutaler als das, auch wenn bei dem 16 auch völlig übertrieben wäre...ich finde auch bei den cut gtas [ausser san andreas] dass 16 zu hoch eingestuft ist...

Antwort #9, 20. April 2009 um 17:02 von schdinga

ich meine auch san andreas das is das einzige das ich hab^^

Antwort #10, 21. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

ich hab alle dies auf ps2 gibt...

Antwort #11, 21. April 2009 um 17:18 von schdinga

wieso spielt ihr dan nich online ? ...

Antwort #12, 22. April 2009 um 06:40 von cyborg0123

naja...ich hab keinen ethernet adapter. ich weiß dass es auch so gehen soll wenn man sie an den pc anschließt oder irgendwie so [ka ob das funzt] aber unser familiärer pc steht ganz woanders...

Antwort #13, 22. April 2009 um 14:00 von schdinga

alle spiele wo gewalt verherlicht wird sind jetzt ab 18
auch BF2

Antwort #14, 23. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

ich habs mit 9 anhalb gegrigt

Antwort #15, 02. Mai 2009 um 12:59 von Michael-Rieger

Ich habe 1 und 2 auch mit 13 gekricht.Ich weis auch nicht warum das ab 16 ist?
In Amerika ist der Pegi(so wie das Deutsche USK) auch nur ab 12+.
Außerdem spinnt das USK sowieso sint doch alles Spinner.(Spinner ist keine Beleidigung)

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 15:08 von Killerking1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)