Aufmachen (GTA San Andreas)

Hallo alle zusammen.
Wie kann ich mein gedownloadetes Auto aufmachen? Also anschauen.
Danke allen Antwortern im voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:59 von OMEGA12

9 Antworten

also anschauen kannste sie bevor du sie downloadest und mit einem img-tool tust du sie ins spiel
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:24 von the--Gamer10

Ich habe es schon gedownloadet kann es aber nicht anschauen.Hilfe. Was ist ein img-tool? Braucht man da nicht einen mod installer?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:47 von OMEGA12

du brauchst erst mal ein programm wie zum beispiel winrar der die datei enpackt sonst kannste die nicht einfügen und das img-tool is dafür da das du die gedownloadeten sachen einfügen kannst

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:06 von snake1407

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kann ich auf gtaplanet.de winrar, img-tool kostenlos downloaden?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:58 von OMEGA12

also winrar brauchste nur bei google eingeben und und dann bei chipsonline.de runter laden und den img-tool bekommste bei gtainside.de oder halt gtaplanet.de ich würde aber gtainside nehmen

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 07:13 von snake1407

Ist es aber dann kostenlos? Warum gtainside? gtainside com/de?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 13:19 von OMEGA12

gtainside.com

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 15:44 von gta-_-player

Versuch mal das hier!^^


/g_013477/grand-theft-...

Antwort #8, 12. März 2008 um 03:19 von gelöschter User

Hi Chris G.
Danke für den langen Beitrag, aber habe ich noch nicht gesagt das es bei mir geht? (ganz einfach)
mfg
Danke allen Antwortern

Antwort #9, 12. März 2008 um 12:17 von OMEGA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)