Aufmachen (GTA San Andreas)

Hallo alle zusammen.
Wie kann ich mein gedownloadetes Auto aufmachen? Also anschauen.
Danke allen Antwortern im voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:59 von OMEGA12

9 Antworten

also anschauen kannste sie bevor du sie downloadest und mit einem img-tool tust du sie ins spiel
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:24 von the--Gamer10

Ich habe es schon gedownloadet kann es aber nicht anschauen.Hilfe. Was ist ein img-tool? Braucht man da nicht einen mod installer?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:47 von OMEGA12

du brauchst erst mal ein programm wie zum beispiel winrar der die datei enpackt sonst kannste die nicht einfügen und das img-tool is dafür da das du die gedownloadeten sachen einfügen kannst

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:06 von snake1407

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kann ich auf gtaplanet.de winrar, img-tool kostenlos downloaden?

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:58 von OMEGA12

also winrar brauchste nur bei google eingeben und und dann bei chipsonline.de runter laden und den img-tool bekommste bei gtainside.de oder halt gtaplanet.de ich würde aber gtainside nehmen

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 07:13 von snake1407

Ist es aber dann kostenlos? Warum gtainside? gtainside com/de?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 13:19 von OMEGA12

gtainside.com

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 15:44 von gta-_-player

Versuch mal das hier!^^


/g_013477/grand-theft-...

Antwort #8, 12. März 2008 um 03:19 von gelöschter User

Hi Chris G.
Danke für den langen Beitrag, aber habe ich noch nicht gesagt das es bei mir geht? (ganz einfach)
mfg
Danke allen Antwortern

Antwort #9, 12. März 2008 um 12:17 von OMEGA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)