wie kann ich (auch ohne den anderen editionen) mein nationalen pokedex vervollständigen (Pokemon Perl)

hi, also wenn ich jetzt nun keine anderen pokemoneditionen habe (wie die rubin oder feuerrot) wie soll oder kann ich dann meinen nationalen pokedex vervollständigen

bitte schnell und konkret antworten!
danke im vorraus!

mfg. Lischa

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:10 von lischa

4 Antworten

nein des geht nicht weil mann manche legendären pokemon von da tauschen muss

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:12 von Artur4ik95

nea manche legendäre pokemon habe ich ja
aber man bekommt von keiner anderen edition manaphy oder phyone (oder wie es heißt)

und was ist eine pokemon tour?

(wieso programmieren die Hersteller erst die pokemon obwohl man sie sowieso nicht fangen kann ohne andere editionen)

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:24 von lischa

kp pokemon touren sind veranstaltungen von nintendo die sind so ungäfähr jedfes jahr in den großen städten wie nürnberg Berlin Stuttgart da kannsch dann mitmachen

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:11 von Artur4ik95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
doch manaphy kans du von ranger 2 hrüber als geschenk hollen und aus manaphy und ditto kanns du auch ein phione züchten

Antwort #4, 26. April 2009 um 21:20 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)