Hilfe! Bin zu langsam! (Bleach: Dark Souls)

Hallo!
Bin grad da, wo man öfter die Ebenen wechseln muss als dieses Mädchen um zu gewinnen, ich verlier aber immer, da ich zu langsam bin. Gibt es da einen Trick oder so?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:12 von mauski

4 Antworten

ach einfach:

lauf einfach ein paar mal zum mädchen (was übrigens yachiru heißt^^) hin. die flitzt dann wie wild durch's feld. in der zeit kannst du ein paar wechsel machen. wenn sie wieder loshüpft, lauf einfach nochmal hin.

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:43 von Xiphon

aber einfacher ist es wenn du mit ichigo ein "getsuga tenshou" machst,wenn du sie triffst kannst du ein paar mal hin und her springen

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:57 von lord-sasuke

Hab nen besseren Tipp XD Besiegt sie einmal mit Sp.B (da isse immer tot) und dann hüpft ihr. Wird sie wiederbelebt, macht wieder dasselbe.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:01 von BleachFreak

naja auf leicht geht das ja noch aber auf schwer ist das ein GANZ anderes thema (auf schwer hab' ich nur mit 1 punkt vorsprung gewonnen O.O )^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:42 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link