1 schlag K.O (GTA 4)

Bei einer mission wenn man ein auto klauen muss soll man ja denn mann mit einem schlag K.O hauen! so jetzt zur frage wie geht der eig. richtig...?
ich versuch den immer zu machen aber das klappt nich!
bitte um hilfe :)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:12 von D-generation-Hardy

6 Antworten

Meinst du die Mission, wo du erst mit der Metro fährst und dann einen (ich glaube) Blista Compact in (meistens) Weiß klauen sollst?
Den "musst" du nich K.O. schlagen. Da kannste einfach wegfahren?

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:20 von Sam_the_Fish_R2

ja kp aber aufjeden fall steht da doch führ diesen schlag usw. aus.wenn du den anvisierst kommt da so ein roter punkt...!
dann musst du B drücken und der mann ist K.O (bewustloss)

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:35 von D-generation-Hardy

Das weiß ich nich. Je nach Aufgabe entscheide ich mich, ob ich jemanden töte oder nicht - wenn ja (am liebsten), dann am liebsten auf distanz, oder mit 'm Heli-Rotor - wenn nich dann nich (notfalls kann man denjenigen ja auch anfahrn [nicht totrasen])

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:44 von Sam_the_Fish_R2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
erschiess ihn doch einfach und hau ab^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:56 von Retchat

ja mach ich auch immer aber wird lw ^^
ich will was im nahkampf gebiet probieren :O
!

Antwort #5, 19. April 2009 um 19:47 von D-generation-Hardy

Dann hol dir doch Assassin's Creed o.ä.

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:45 von Sam_the_Fish_R2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)