Packt mit dem Teufel (Socom: - U.S. Navy SEALs)

Wie schafft man das mit den Technikern und den 4 Bomben? Hab es schon 10mal probiert, schaff es aber nicht in der vorgegebenen Zeit. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:04 von Elite_Predator

1 Antwort

Wenn ihr beim zweiten Arbeiter seid müsst ihr nicht die Tür nehmen die direkt dort ist sondern geht ganz runter dann seht ich eine offene Türe (rechts). Gegenüber hat es noch eine verschlossene. Dort müsst ihr ein Team mit einem Armeiter hinter der Wand warten lassen. Mit dem anderen Team geht ihr dann zu der weiter entfehrnten Bomen. Dort müsst ihr die ersten beiden Bomben entscherfen. Wenn ihr an der zweiten seid könnt ihr schon zum anderen Team schalten das noch immer hinter der Mauer wartet. Beseitigt dann alle Gegner sobald der Arbeiter die Bomben entscherft. Am schluss müsst ihr dann nur noch zum Heli laufen der euch abholt. Bei mir hat es keine Gegner mehr gehabt und ich konnte einfach loss laufen. Ich hoffen ich konte euch helfen. Wartet aber nur ab leider ist die nächste Mission einfach dafür die übernächste unmöglich weil man gegen Trainirte Söldner kämpfen muss. Hat einer eine Lösung für Diplomatie ich wäre sehr dankbar weil ich dort nicht mehr weiter komme.

Antwort #1, 28. März 2008 um 15:33 von Hallo511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike

Socom: - U.S. Navy SEALs

Socom: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom: - U.S. Navy SEALs (Übersicht)