Schachpieler weg (HP - Orden des Phönix)

Ich bin bei 51% und möchte gegen die anderen Schach spielen. Nur der Spieler im Gryffindor-Raum ist da...große Halle und Bibiothek fehlen...wieso kann ich sie nicht finden?
Habe den Gryffindorspieler schön öffters besiegt! Muss man nur gegen 3-Personen oder gegen 4 spielen. (Wegen den 4 unterschiedlichen Häusern)
Danke!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du auch in der Bibliothek und Große Halle gründlich nachgeschaut um die Hausmeister in Schach zu besiegen? Vor allem gibt es eine Reihenfolge:
Zuerst immer Gryffindor dann entweder Hufflepuff oder Rawenclaw wiederum Hufflypuff oder Rawenclaw (kommt drauf an wer zuerst von Hufflepuff oder Rawenclaw!) und zuletzt Slytherin.

Man muss auch nicht den Gryffindorspieler mehrmals besiegen, es reicht ein Sieg um zum nächsten Spiel mit dem Hausmeister im Schach zu spielen und zu gewinnen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:12 von Phil1502

mehr als gründlich nachgeschaucht...ich habs für´n Computer fort kann ich mit jedem Spielen und hab auch schon jeden besiegt. Es ging jetz nur nicht bei meinem Nachbar an der PS2!

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:31 von gelöschter User

Vielleicht liegt es dann an der PS2 um dann Schach zu spielen

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:45 von Phil1502

wir wissen´s nicht...im Spiel ist grad Umbrigde dran...also ihre Lautsprecher manipulieren...vielleicht kann man ja wieder Schach spielen, wenn die sache mit Umbrigde zu ende is...aber trotzdem danke!

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

Du musst zuerst den Griffindor, dann Huffelpuf, dann Slytherin und zuletzt Ravenclaw besiegen. Und es kann wirklich sein das wenn du Umbrigde genug genervt hast du wieder spielen kannst.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)