Scheideweg (SuM)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Scheideweg, eine Mission nach Nord-Ithilein mit Frodo und Sam schaffen kann?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:31 von gelöschter User

11 Antworten

du sammelst deine Truppen und ziehst durch das Land und suchst nachden Feinden und tötest alle von ihnen und machst alle Festungen, Lager und Vorposten nieder

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:09 von Coolmann

Schön und gut, aber wie? Ich sitz in meiner Festung fest und hoff nur, dass die Wehrtürme, die Katapulte und Faramir alle erschiessen. Es sind etliche Orks und Südländer. Wenn die kurz KO. sind, zerstöre ich die Sägewerke und ein Lager, dann, wenn ich weitergehe, sind sie wieder so stark und ich muss zurück zur Festung und auf den Rückweg sehe ich, dass die Sägewerke wieder da sind und die Lager neuaufgebaut, auch wenn ich einen Vorposten aufgebaut habe. Anscheinend hat ihn jemánd zerstört.
Es sind auch Kriegstrolle dabei.

Also, ich bräuchte dringend Hilfe.

Danke

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

sammel am besten deine truppen belagerungsmaschinen auch bei rohan ents und starte einen großangriff

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:10 von djpalle

Wie meinst du das?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

Wie hast du es gemacht?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 12:50 von gelöschter User

ich hab mit den belagerungsmaschinen das tor oder die mauer geschrottet bei der großen festung und dann bin ich reinmaschiert

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:10 von djpalle

Wie kann man sich Belagerungsmaschinen holen?

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

in den belagerungswerken

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 16:27 von djpalle

Ach so, gut danke.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

hastes geschafft

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 15:08 von djpalle

Ne, mein Computer ist frekt, also spiel ich jetzt selten bei meiner Tante, die erlaubt es mir selten. Außerdem will ich in Rohan alle Spezialfähigkeiten erlernen und Eomer auf Rang 10 bringen. Steht bei den Fragen Rohan.

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)