Ich habe gedacht die heißen "Wassrespeier"? (HP - Orden des Phönix)

Gibt es irgend einen Trick oder Zauber in dem man die Wasserspeier Wasser Speien lassen kann?Denn ich bekomme nur die Punkte und wenn ich dann zu Dean Thomes laufe fragt er mich ob ich alle habe und Harry sagt dan ,,Nein wir sagen dir bescheid". Und ich weiss dass ich alle habe weil ich mich bei Spieletipps die Lösung geholt habe. Oder kann es sein dass es garnicht die geflügelten Schweine sind?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:07 von Willie2

2 Antworten

ne eig hätte das schon klappen müssen du musst aber die srechenden schweine suchen und einen zauber gibt es nich

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:46 von Kartman

wenn du auf diese schweine incendio wirkst dann speien sie feuer du musst aber mit der umschalttaste (mit der du zeilen wechselst) arbeiten... wenn dieses schwein immer so blinckt(heller un wieder dunkler wird) dann musst du drücken un sie fangen an zu sprechen oder einer von ron oder hermine

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 16:04 von mawi3395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)