Miyamoto Musashi (Warriors Orochi)

Miyamoto Musashi in SHU Geschichte - Traum 6. Bringe ihn erfolgreich zu den Schleusen. Besiege LuBu und halte die Gelben truppen am Leben.

muss die nachricht das die schleusen geöffnet sind vor oder nachdem ich lubu besiegt habe kommen und welche offiziere der gelben turbane sind es di da vorkommen.

Auserdem hab ich noch ne frage zu
Imagawa Yoshimoto in WEI Geschichte - Traum 4. Halte alle "leitende techniker" von deinem Quartier fern.Wenn du gegen ihn Kämpfen solltest - sei sicher das alle gespräche mit ihm beendet sind. Nach einer weile wenn er nur noch ca.1/4 Energie hat wird er wieder anfagen zu reden, wartrt bis diese auch beendet sind.

wie lange muss ich da eigentlich warten wenn er nur noch 1/4 Energie hat und was sagt er da genau das ich weiß wann ich ihn entlich erschlagen darf das ich ihn bekomme weil ich alle techniker schon gehindert habe in die base zu kommen aber ich erschlage ihn immer zu früh wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich es schon über 10 mal probiert hab ihn zu bekommen

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:07 von hugldigl99

10 Antworten

also musashi muss du bis zu den schleusen eskotieren und du musst aufpassen das dein verbündeten nicht sterben, wenn du diese kreterien erfüllst dann hast du ihn. So, was imagawa angeht , wenn er auftaucht, geh kurz zu ihm hin dann wird er reden, wenn du dann noch andere feindliche offiziere plätten muss mach das, so sicherst du dir eigentlich jedes gespräch und du musst natürlich jeden techniker ausschalten und die dürfen nicht dein lager betreten sind die schon am tor kannste die misson neu starten.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 00:10 von Skyver

also ich hab Miyamoto Musashi bekommen
aber Imagawa Yoshimoto hab ich nicht bekommen ich habe alle leitende techniker getötet dann Takeda Shingen und
Uesugi Kenshin dann kommt Imagawa Yoshimoto ich bin denn zu ihm hin hab ihn bis zu 1/4 geschwächt dann hat er wieder energie bekommen dann hab ich ihn wieder bis er 1/4 geschwächt dann hat er gesprochen und was sagt er das ich ihn umbringen kann das ich ihn bekomme
bitte helft mir ich hab die schlacht schon 20 mal probiert

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:02 von hugldigl99

also wie gesagt das mit den toren. lass zur sicherheit die offiziere alle zu imagawa laufen, das kannste am besten wenn das feld kein offizier mehr hat und verwende kein offizier in deinem team das die generische seite auch hat.

Antwort #3, 01. März 2008 um 13:05 von Skyver

mach ich auch aber was sagt er als letztes das ich weiß wann ich ihn töten muss ich habe cao pi xu huang und Zhang Liao im team

Antwort #4, 01. März 2008 um 13:58 von hugldigl99

und muss ich vielleicht auf normal spielen oder ist das egal

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:02 von hugldigl99

schwierigkeit ist egal.
wenn ich es richtig sehe würde ich mal auf jedenfall zhang liao und auch cao piu rausnehmen. mein team war yukimura sanada, sun ce und nobunnaga oda

Antwort #6, 01. März 2008 um 15:01 von Skyver

aber wenn ich die rein tu wie du muss ich da nicht auf freier modus gehen weil mann doch in story modus nicht jeden nehmen kann oder ändert sich das mit der zeit

Antwort #7, 01. März 2008 um 17:23 von hugldigl99

und muss ich die schlacht alleine spielen oder kann ich auch zu zweit

Antwort #8, 01. März 2008 um 17:40 von hugldigl99

also ich habe manche mit meinem bruder gezockt und manche alleine und sry habe ich vergessen, wenn du einmal die story durch hast kannst du mit allen die du freigeschlatet hast in der story spielen.

Antwort #9, 01. März 2008 um 18:03 von Skyver

hab ihn entlich bekommen danke

Antwort #10, 02. März 2008 um 11:02 von hugldigl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)