Der Sicherheits schutz geht nicht (Flatout 2)

Ich habe es bei vista installiert und wollte es spiele doch der sicherheitsschutz geht nicht

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:51 von Hanswurstelche

21 Antworten

Was meinst du mit Sicherheitschutz? Lässt der das Spiel etwa nicht starten? Wenn ja, dann versuch die Firewall oder Antivirenprogramme auszuschalten, wichtig ist auch, das du ein Administrator des Computers bist.

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:09 von policegking

Ich bin Administrator das spiel startet nicht

Antwort #2, 26. April 2009 um 08:25 von Hanswurstelche

Haste auch schon mal versucht es im Kompatiblitätsmenü auf XP oder niedriger geklickt und das versucht? klappt manchmal, was kommt denn genau, wenn du versuchst das Spiel zu starten? Vielleicht musst du unter der Konfiguration die Grafikeinstellungen ändern.

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:38 von policegking

Nichts mit Grafik sondern mit diesem schicherheitsschutz

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 19:21 von Hanswurstelche

Ich habe immer noch keinen blassen Dunst, was du mit Sicherheitsschutz meinst, sag halt was genau passiert wenn du versuchst das Spiel zu starten, sonst kann dir keiner helfen.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:05 von policegking

Also da kommt dann so ein fenster da muss ich so was bestädigen ,dass mache und dann zeigt das fenster so ein error fenster an

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 08:49 von Hanswurstelche

Ein bisschen hilft das ja schon aber noch nicht ganz, das wichtigste wäre der Text in den Boxen, der sagt nämlich ein wenig über den Fehler aus also schick den bitte.

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 14:02 von policegking

sonst google den fehler mal

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

Bei mir is de Gleiche Mist, Neuer Pc mit Vista Home Premium. Fals de es rausgekriegt hast wie man es Starten kann sags, Bitte.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 19:25 von Lugia10

ich hab des gleiche problem wie ihr und bei mir steht:
Dieser Treiber wurde aufgrund von kompatibilitätsproblemen geblockt.
Der instalierte Starforceprotection-treiber ist nicht mit dieser Windowsversion kompatiebel und wird deaktiviert.
Anwendungen die disen treiber erfordern, können ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden.

Danach kommt Beim öffnen der kopierschutztreiner kam es zu eineem unerwarrteten fehler. Fehlernummer:1275

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 10:13 von guru_98

Genau des.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 14:51 von Lugia10

Da ich so einen Fehler noch nie hatte kann ich nicht direkt helfen, aber vielleicht kann ich ja doch helfen.

Das hört sich an, als wäre der Grafikkartentreiber entweder nicht aktuell genug, oder nicht kompatibel (was bei einigen Grafikkarten der Fall sein kann, viele ATI Grafikkarten haben z. B. mit diesem Spiel Probleme oder funktionieren gar nicht, auch Nvidia Geforce Karten können Probleme verursachen, da das Spiel allerdings extra für Nvidia Grafikkarten programmiert wurde, sollte es hier seltener Probleme geben)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 16:35 von policegking

wo her bekomme ich die treiber oder patches

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 16:59 von guru_98

es kommt drauf an was du für eine Grafikkarte hast, das ist je nach firma unterschiedlich (am besten wäre eine Nvidia Geforce karte, da hier die Treiber automatisch gesucht werden), du siehst nach wie deine Karte heißt und gibst sie auf der Website der Firma ein, z.B. Nvidia.de oder Ati.de, oder du suchst im Google nach der Firma deiner Kart oder nach der Karte selbst und fügst bei der suche einfach noch Treiber download hinzu, diesen musst du dann herunterladen. Wenn du das hast, musst du den alten Treiber deinstallieren, dazu einfach über die Systemsteuerung auf Programme deinstallieren gehen, und den Treiber deinstallieren und gleich darauf den neuen Treiber installieren. (Wenn du dir unsicher bist, kannst du dies auch von einem machen lassen der sich gut damit auskennt, aber normalerweise gibt es keine Probleme)

Wichtig (meist jedenfalls): den Computer neustarten nach der Installation, sonst wird der Treiber wahrscheinlich nicht richtig funktionieren und es könnten Bildschirm Probleme auftreten, meist wird man zum Neustart aber eh aufgefordert.

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 17:03 von policegking

wie kann ich kuken wie die grafik karte heist.

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 17:42 von guru_98

ich ab kein internet auf meinem notebook was soll ich machen

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 17:48 von guru_98

Drück irgendwo auf einer leeren fläche auf dem Desktop auf die Rechte Maustaste, dann gehst du auf Eigenschaften, dann öffnet sich ein neues fenster in dem du 5 oder 6 Registerkarten hast, du gehst auf die ganz rechte (Sonstiges heißt die glaube ich) und da steht der name der karte, wenn du auf erweitert gehst findest du noch mehr info zu deiner karte. bei Vista ist das etwas anders, dazu musst du nachdem du auf eigenschaften gegangen bist, auf Darstellung klicken, und der Rest sollte dann so ähnlich sein.
Wenn du kein internet hast, solltest du einen Freund oder verwanten fragen ob dieser internet hat und dir das Programm runterladen und dann auf einen Stick oder eine CD brennen soll.

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 17:46 von policegking

ich hab einen szick und internet aber halt nicht auf meim notebook danke für die antworten

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 18:10 von guru_98

bitte, kein problem.

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 18:12 von policegking

hi ich wolt sagn des spiel geht jetzt auf nem andren pc aber da stottert des. Weist du wie man des schneller machen kann

Antwort #20, 13. August 2009 um 13:23 von guru_98

Stell die Grafikrunter, besonders wichtig ist, das Hardware 3D ausgestellt ist, das verbraucht unmengen an Leistung, das kannst du im Flatout 2 Setup einstellen

Antwort #21, 13. August 2009 um 20:19 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)