2 Fragen (NfS ProStreet)

Welcher ist der Beste DRAGWAGEN ?
Welcher ist der Beste SPEEDWAGEN?

BITTESCHNELLANTWORTEN

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe als dragwagen den pontiac gto 403km/h und gute beschleunigung und nissan skyline r35 als speedwagen genommen hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:41 von nin-and-psp-player

Aber wie . Der GTO ist super hat über 900 PS .

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

Ich finde den charger r/t zum dragen super. Als speedwagen empfehle ich chevrolet corvett toll

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:11 von euwerder

Ich habe auch einen Pontaic GTO und der hat 907 PS.

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

ich hab nen mustang gt shelby bei drag un der dragking hat mich nach battle maschine schon eingeladen.

als speed-challengewagen hab ich n doge srt 10 oder wie der heißt der fliegt nich so leicht weg.

aber wenn du das geld hast kauf dir n pagani zonda der geht bei speed-challenge foll ab.

Antwort #5, 27. April 2009 um 16:49 von Smasher123

kauf dir für drag den pagani für speed challenge am besten911 turbo(empfehle ich) oder den lamborghini murciélago

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:38 von Nevada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)