gaaaannzzzz wicccjhhhhtttiiigggg (Resident Evil 5)

wie kann ich schissen ?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:09 von BSAA

11 Antworten

UNFASSBAR!

Statt einmal für 34 Sekunden ins Handbuch zu gucken, machst du dir die Mühe, hier ´ne Frage reinzustellen und ca. 1 Stunde auf eine Antwort warten kannst...

Aber naja...Also, es kommt auf die Steuerungsvariante an: Hast du die "normale" Steuerungsvariante (die automatisch am Anfang des Spiels aktiviert ist), dann zielst du mit "L1" und schießt mit "R1".

Musst auf "Start" und dann auf "Optionen" gehen, dann auf "Steurerung", dort kannst du es einstellen.

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:59 von Liberty-Snake

er meint die frage doch nicht ernst
wenn er schon fragen über den versus modus stellt (die wurde aber gleich gelöscht)
muss er das spiel doch schon durch haben
er hatte langeweile deswegen musste er auch hier gleich noch kacke schreiben:
/g_017583/resident-evi...

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:25 von Kulty

was soll das wir wissen das das yetzt nicht intelligent ist aber man kan einfach sagen jo man muss L1 taste gedrückt halten und mit X schiessen fertig war das so schwer nein spieltipps ist da um andere zu helfen und nicht andere fertig zu machen denkt darüber nach ich zbm reg mich nicht mal über die lächerlichsten fragen auf im gegenteil ich helfe ihnen

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich seh das genauso wie cpt- macmillan.

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:56 von gelöschter User

Ich sehe das GENAU andersrum!

Wenn wir solche dummen Fragen immer wieder beantworten, dann wird das Niveau hier mehr runtergezogen, als wenn man sie darauf hinweist, dass solche Fragen dumm und/oder komplett überflüßig sind.

Nun kommen natürlich wieder die, die sagen, dass es auch dumm ist, sie zu beleidigen, ist ja auch so, aber solche Fragen sind bewusst nicht ernst gemeint und werden von spieletipps.de NICHT mal gelöscht!

Ich habe hier mal ´ne Frage reingestellt, wo ich gefragt habe, wie viele Eier es denn in Resident Evil 5 gäbe.

Da schreibt mich spieletipps.de an, dass diese Frage offensichtlich nicht ernst gemeint war und ich solche Beiträge in Zukunft lassen solle. Aber SOWAS kommt hier rein oder was?

Und mit den Eiern meine ich das goldene Ei und so weiter...

Antwort #5, 19. April 2009 um 17:02 von Liberty-Snake

ich verstehe das du deswegen sauer bist aber du musst es nicht so rauslassen sonst werden deine beiträge plus dein accuant gelöscht ist dir das lieber wenn du es hasst das es solche fragen geben dann musst du auch nichts schreiben und was soll das bedeuten mit nieveau die anderen verlangen hilfe und ich gebe ihnen hilfe was ist daran niveau los

Antwort #6, 19. April 2009 um 22:54 von gelöschter User

Äääh...Was?! Hast du dir den Beitrag von mir überhaupt durchgelesen?

Leute wie heben doch das Niveau hier. Falls du das wieder falsch verstehst, das war ein Lob...Du beantwortest die Fragen ehrlich, korrekt und genau.

Das mache ich auch, deshalb ärgert es mich doch umso sehr, dass solche Fragen hier überhaupt reingestellt wurden!

Gerade WEIL Ich und viele andere versuchen, das Niveau und den Wert von spieletipps.de hoch zu halten!

Antwort #7, 20. April 2009 um 14:00 von Liberty-Snake

vergiss es liberty snake den niveau hoch halten was für ein niveau soll spieletipps haben hir stellt man fragen und man beantwortet sie das ist kein super chat oder was weis ich da nur inteligens charizma zählt

Antwort #8, 20. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

Hach ja, Schade...Ich dachte, du verstehst es!

Mit Niveau meine ich, dass man hier eine Frage reinstellt, Beispiel: "Wie besiege ich x in y am besten?"

Dann die Antwort: "Du musst x in ein Lavabecken locken, dort verbrennt er und dann ist er besiegt" (diese Antwort war natürlich stark verkürzt).

Das ist das Niveau, was ich ansprach. Schlicht, aber einfach effektiv und sehr hilfreich. Aber wenn dann entweder total ungenaue Beschreibungen oder Antworten mit 30 Rechtschreibfehlern in 2 Sätzen und/oder Antworten wie "Baller ihn doch einfach mit der stärksten Waffe weg" kommen, dann ist das total schlecht!

Die Anntwort mag für ´ne Sekunde o.k. erscheinen, aber: Was ist, wenn er für diese Waffe keine Munition mehr hat? Was ist, wenn er nicht weiß, was seine stärkste Waffe ist? Was ist, wenn er nur schwächere Waffen hat und/oder diese gar nicht richtig aufgetunt hat?

Ihr seht schon, ich spiel auf Resident Evil 4 an, aber das ist egal, verstehst du was ich meine?

Antwort #9, 20. April 2009 um 18:00 von Liberty-Snake

ya schon aber was willst du dagegen machen einfach das dort hin schreiben und abwarten bis andere sagen jo liberty snake hat absulut recht und ich muss yetzt das machen was er anspruchsvoll findet natürlich mag ich es auch nicht wenn viele solche fragen stellen aber anderseits irt mich das und ich finde das es bemerkenswert ist wenn nicht immer die gleichen noob fragen stehen
ich meine hast du dir mal das ganze resi5 forum mal angeschaut mehr als die hälfte der fragen ist folgendes wie besiege ich wesker wie bekomm ich diese tropheye wie bekomm ich figuren kostüme das würd ich schon als niveau herunterziehen sehen ^^

Antwort #10, 20. April 2009 um 22:47 von gelöschter User

Ich sehe es ungefähr so wie Mr.Snake. Solche fragen müssen nicht sein, wenn jemanden langweilig ist soll er sich ein Hobby suchen. Das er ihn beleidigt hab, dass habe ich gar nicht mit bekommen. Er hat ihn letztendlich nur darauf hingewiesen wie er schneller an seine Lösung gekommen wäre... . Ich finde es auch gut das Mr.Snake ihm trotz dieser wirklich bescheuerten Frage geantwortet hat. Ob das nun hilft das Niveau zu heben lassen wir jetzt einfach mal außen vor.

mfg Louis

Antwort #11, 21. April 2009 um 22:36 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)