Wie krieg ich mein Partnerpokemon zum Entwickeln! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe ein Glumanda wie krieg ich es zum Entwickeln!
Oder mein Stollunior?
Bitte eine genaue Anleitung.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:13 von Sylar2129

4 Antworten

du must erstmal den himmesturm schaffen

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:16 von Shayminjan

hab ich alles schon

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:25 von Sylar2129

ER muss ein hohes level haben und du musst den Himmelsturm durch haben dann irentwann trennt sich dein partner unddann ist in deinem partnerdungeon und dann muss du a drücken damit er in deinem Team ist jetzt noch mal a drücken dann steht da anführer

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:29 von Vini12

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
bei mir ist das genauso meiner ist auf lv.100 beide pokemons mit cheat und entwickelt sich nicht wo ist denn dieser himmelsturm

Antwort #4, 20. April 2009 um 07:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link