Wie krieg ich mein Partnerpokemon zum Entwickeln! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe ein Glumanda wie krieg ich es zum Entwickeln!
Oder mein Stollunior?
Bitte eine genaue Anleitung.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:13 von Sylar2129

4 Antworten

du must erstmal den himmesturm schaffen

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:16 von Shayminjan

hab ich alles schon

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:25 von Sylar2129

ER muss ein hohes level haben und du musst den Himmelsturm durch haben dann irentwann trennt sich dein partner unddann ist in deinem partnerdungeon und dann muss du a drücken damit er in deinem Team ist jetzt noch mal a drücken dann steht da anführer

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:29 von Vini12

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
bei mir ist das genauso meiner ist auf lv.100 beide pokemons mit cheat und entwickelt sich nicht wo ist denn dieser himmelsturm

Antwort #4, 20. April 2009 um 07:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link