Hauptquest(?) (Oblivion)

Also, ich hab diesen Martin in den wolkenherrschertempel gebracht und ich bin den klingen beigetreten... aber dann hab ich ur lange nicht mehr gespielt und jetzt weiß ich werder, was ich machen soll, noch wie die hauptquest heißt (in dieser listen von den quests). FRAGE: was soll ich jetzt machen bzw. wie gehts mit der hauptquest weiter und/oder unter welchen namen ist sie im questverzeichnis angezeigt?

Bitte schnell antworten!
Und DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:14 von gamemausal

5 Antworten

also ich weis nicht so genau wie die quest da heißt aber du musst in der kaiserstadt im elfengartenbezirk in ein hotel...ich kann das jez nur schlecht beschreiben aber wenn du vom marktviertel durch das tor zum elfengartenbezirk gehs musst du diesen "hauptweg" nur gradeaus und das haus auf der rechten seite vor der kreuzung ist es...
auf jeden fall auf dieser seite
ich hoff mal du kanns das finden ;)

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:42 von JumboKartoffel

falls da noch kein neuer tagebuch eintrag kommt ... da musst du mit dem Typen sprechen der auf einem hocker vor der theke sitzt (der heißt Baurus)

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:44 von JumboKartoffel

Der Quest heißt "Der Pfad der Morgenröte".

Antwort #3, 19. April 2009 um 00:15 von The-Great-Pane

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und der laden ist die luther broads pension

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:20 von derkillervomdienst110

du kannst dir einfach alles bei missionen in einzelnen schritten nachlesen.wenn ich was vergesse,mach ich das auch so.

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:17 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)