Orkfriedhof (Gothic)

Wenn man die beiden Pergamenthälften gefunden und sie dem Baal gegeben hat, will er sie identifizieren. Was muss man dann machen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:20 von Supermeier

4 Antworten

geh auf youtube dann schreib let´s play gothic drück immer videos weiter der spielt das spiel durch mit video oder antwort 2 guck bei tipps cheats komplettlösung

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:07 von lale

Da die Frage schon öfferts gestellt wurde, habe ich es mir mal gespeichert, darum enthält der Text auch, dass was du vielleicht schon erledigt hast, aber dennoch sollte er dir vielleicht helfen.
Gerade hier im Orkfriedhof ist es wichtig, dass du den Ablauf recht genau einhältst, sonst kann es passieren, dass du nicht weiter kommst.
Ich beschreibe dir mal wie du es machen solltest, dann kannst du ja vergleichen ob du es auch so gemacht hast.
Nachdem du die Orks beseitigt hast spricht Baal Lukor dich an. Geh dann mit ihm in die linke Nebenhöhle, nicht in die große Höhle und gib ihm den ersten Teil der Spruchrolle. Achte immer darauf, dass er hinter dir ist, sonst rennte er irgendwo in der Gegend herum. Dann gehst du mit ihm in die rechte Höhle. Da geht es ja so ein bisschen Bergab. Dann links in die Höhle. Dort sind auch noch ein paar Orks zu beseitigen. Geh dann bis zum Ende der Höhle, wenn der Baal hinter dir ist, wird er dich jetzt ansprechen. Geh dann nach rechts und am Ende der Nische ist der Schalter für das Gitter. Dann in die andere Nische und du hast das zweite Teil. Jetzt gehst du wieder mit ihm nach oben. Achte jetzt aber besonders darauf, dass er direkt hinter dir ist. Denn wenn du mit ihm oben bist, dann spricht er dich erneut an. Jetzt kannst du mit ihm in die große Höhle gehen. Immer drauf achten das er hinter dir ist. Lauf bis in die Mitte des Raums. Da kommt dann eine Videoeinspielung. Sobald sie beendet ist geht er zur Wand rüber. Folge ihm und er wird dir die Spruchrolle geben. Teleportier dich auf die andere Seite und betätige die Winde. Wenn du jetzt die Wand geöffnet hast, kannst du ihn ansprechen und er wird dir folgen. Jetzt müsste es auch mit dem Wahnsinn klappen. Also, zumindest habe ich damit so noch keine Probleme gehabt und ich habe es wirklich schon oft gespielt. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #2, 19. April 2009 um 01:10 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:10 von Supermeier

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
zu dem thema hab ich da grad noch ne frage: was ist wenn ich die reihenfolge falsch gemacht hab? kann ich dann einfách aus dem friedhof wieder nach draußen gehen und der dungeon resettet dann quasi oder was muss ich machen?

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:51 von xstingray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)