Wie geht das nochmal mit em Führungswechsel? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:26 von Sylar2129

2 Antworten

wen dein glumanda an führer werden soll muss du auf den klippenberg(partnerareal)stellst dich vor glumanda und drückst A nun steht rechts das menü dan drückst du ZUM TEAM nun drückst du nochmal A und drückst ANFÜHRER nun bist du glumanda

und so wechselt man den anführer lieber Sylar2129

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:53 von Shayminjan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:17 von Sylar2129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link