Wie kriege ich Enekoro? (Pokémon Smaragd)

Wie kriege ich Enekoro? Ich hab jetzt schon Eneco auf Lv 36. Hat sich aber noch nicht entwickelt. Kann mir jemand sagen, wann es sich entwickelt. Oder ist Eneco ein Pokemon, welches sich wohl fühlen muss, um sich zu entwickeln? Wenn ja, dann gebt mir Tipps. Ich will jetzt nämlich mein Podedex vervollständigen.
Ganz großes thx im Voraus!
Euer Raphael_Dummwiebrot

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:28 von Raphael_Dummwiebrot

4 Antworten

Mondstein

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:43 von KAVKAZ123

Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo ich einen finden kann? Oder kann ich sie vielleicht irgendwo kaufen?

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:52 von Raphael_Dummwiebrot

in den meteorfällen findet man auf jeden fall 2. der eine is glaub im pokeball und den anderen kannst du mit dem detektor finden. ich weiß es nicht mehr so genau aber beide sin auf der ersten ebene wo man auch von anfang an hin kann. ich würd da mal suchen.

Antwort #3, 19. April 2009 um 01:32 von king_hoffi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Okay, mache ich. Danke! Kann man vielleicht auch im Geheimgeschehen irgendwoher Steine sammeln?

Antwort #4, 19. April 2009 um 10:22 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)