heatran ohne meisterball (Pokemon Perl)

wie fange ich heatran ohne meisterball? es hat nur noch 1 kp und geht auch nicht in den hyperball...

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:30 von Mimifeeanimal

5 Antworten

Finsterrball hatt bei mir geklappt

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:38 von Jakkomo

Heatran is ein legendäres Pokemon und wie alle Legis is es extrem schwer zu fangen, du musst am besten sehr viele Bälle, Beleber und Tränke kaufen. Schmeiß wenn Heatran wenig leben hat so langa Bälle bis du es hast, kann gut sein, dass du mehr als 60 Bälle brauchst (wenn du Pech hast).

Antwort #2, 18. April 2009 um 22:02 von Incognito

ich ha heatran so gefangen:ich habe es mit meinem impoleon geschwächt bis in die rote zone und dann hab ich es eingeschläfert.dann han ich so lange einen hyperball geworfen bis heatran aufgewacht ist danach hab ich es wieder eingeschläfert und einen timerball geworfen und drin war er

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:04 von Lohgock08

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habs auch eingeschlafen hab ihn mit einen lv 50 pokemon erdbeben eingetzt hatte noch etwas mehr kp hab 3 trugsclag eingestzt das lest mindestens den gegener 1 kp noch und dann mit gengars hypnose eingeschlafen und dan pokeball geworfen und dan "A" gedrückt und es klapte aber finserball ist besser hab so giratina gefangen

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:04 von GIRAFLY

danke für die antworten!

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:17 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)