Kaufen? (HdR - Rückkehr des Königs)

Lohnt es sich des Spiel zu kaufen? Findet ihr Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs, die Gefärten oder die zwei Türme besser?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:32 von anni-g

6 Antworten

also ich persönlich kann es nur empfehlen, auch wenn es anfangs nur glaube 6 charaktere hat, aba die kann man alle unterschiedlich skillen
ich habe jetzt schon seit über sechs jahren meinen spaß an dem spiel
kann es nur empfehlen

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:45 von Bowlord

Also ich kann es dir auch nur wärmsten empfehlen! "Die Gefährten" habe ich nie gespielt, "Die zwei Türme" sind ganz lustig, aber mit Abstand das beste ist doch sicher "Die Rückkehr des Königs" hab auch schon seid mehreren Jahren meinen Spaß am Spiel ;)

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:48 von Fearil

Die Rückker des Königs ist auch das erfolgreichste von den Spielen

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 09:44 von Narsil

JA schon, aber welche Charakter kann man noch freischalten.
Smeagol kann ich nur im Bonusbereich.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:04 von xXAragornXx

Das Spiel macht mir auch seit 5 oder 7 (schon so lange her ;) Jahren sehr viel Spaß! Das Spiel ist komplexer als die typischen Spiele die man für den GBA kennt. Es gibt viele verschiedene Waffen, Fähigkeiten, Levels, etc. Und dazu muss man nicht mal Herr der Ringe - Fan sein. Kann ich nur empfehlen!

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:37 von SuMPlayer

Das Spiel ist für ein GBA Spiel unglaublich ausbaufähig da man einen Chara durch die unzahl an verschiedenen Items in alle erdenklichen Richtungen ausbauen kann. Selbst in Zeit von PS3 etc. macht es mir noch Spaß ab und zu zu spielen.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:44 von Shinoida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)