Schwarze Anima (FF X)

Kann mir einer sagen wie man die schwarze anima besiegt? Sie hat ja ganze 8.000.000 hp und ich scheitere immer daran sie zu besiegen mmer kurz vorm ende gehen meine charaktere hops! ich brauche info über die schwarze anima.

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

2 Antworten

also die schnellste aber dümmste art wäre zanmatou und sonst solaris-waffen haben und rüstung am besten (hatte ich) auto-hast,auto-phönix,hp-expander und schleife odr auto-protes
und dann immer halt eben mit rapidschlag draufhauen und mit rikkus ekstase unfallschutz machen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:48 von sephiroth_1996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Fand ihn auch nicht sonderlich schwer...es ist halt SEHR wichtig das Sphärobrett gut zu durchlaufen !
Ich hab schon spieler gesehen, die waren so hoch gelevelt, dass selbst der mogry von lulu einen physischen schaden von 99.999 beim schwarzen yojinbo angerichtet hat...leveln, leveln, leveln...am besten den tombery-trick bei tidus wakka und rikku ein paar mal machen, dann ist das ding kein problem mehr...gruppe gut schützen, extase-leisten vorher füllen...ab und an seine atacken mit äons abblocken...passt schon...leveln ist halt wichtig und mit dem tombery-trick ne sache von ein paar stunden...

Antwort #2, 03. März 2008 um 14:35 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)