Wie komme ich bei der belagerung von akkon weiter? (Age of Empires - Age of Kings)

Ich glaub das is die 4. mission bei richard (sehr schwer)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:49 von Mandred99

2 Antworten

du musst alle einheiten nachenander auf akkon hetzten und die Gebäude kaputt machen ...(TIPP:IM LAUFE DER ZEIT BEKOMMSTE DU MEHRMALS VERSTÄRKUNG) ichglaub 2 -mal von den Templern abber vorsicht:DIE SARAZENEN ZIEHEN SICH ZURÜCK WENN SIE ZU WENIG LEBEN HABEN UND LAUFEN ZU SALADIN UND SIE BEKOMMEN AUCH VERSTÄRKUNG! hoffe du weißße jetzt wie du sie plätest

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:06 von Murt

Ich habe das so gemacht. zuerst habe ich saladin in die flucht geschlagen und danach die ganzen verstärkungen besiegt.
Die truppen die in Akkon sind greifen dich nicht an und kanst deshalb ganz ruhig um sie herrum marschiren um saladin in die flucht zu schlagen. wenn du die verstärkung besiegt hast gehe mit deinen langbogenschützen auf die berge und schieß auf die truppen in akkon. Geh aber nicht zu nah herran denn ansonsten greifen dich die truppen an. fahr mit deinen triboken auf die seite wo Saladin war und fahre auch den Hügel. Du kannst von dort aus ganz ruhig auf die truppen schießen ohne angegriffen zu werden. versuche auch mit dem troboken auf die anliegenden Gebäude zu schießen. irgentwann kommen sie mit dem rekrutiernen nich mehr nach und dann kannste alle mit deinen verbliebenden truppen übermähen. sobald das Dorfzentrum gefallen ist hast du gewonnen

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:11 von Powerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)