Erstellter Verein- BITTE BEWERTEN (Fifa 09)

Könnt ihr Bitte mein Team bewerten

Am besten im schulnoten prinzip und bitte wenn möglich auch verbesserungsvorschläge


Ich bin im jahr 2013 (Anfang Saison)

Mein Team

Tw: Asenjo
RAV: Rothbauer
IV: Richards
LAV: Bale
RFL: Murtagh
LFL: Messi
ROM: Dykes
LOM: Leopold (erstellter Spieler)
MS: G. Dos Santos
RS: Vela
ST: Mau (erstellter Spieler)

Bank:
Fiorillo
Breno
Pjanic
Pato
Benzema
C. Eduardo

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:00 von CharlieZ

22 Antworten

ist ganz gut. 2.
ich kenn halt die werte deiner selbsterstellten spieler nicht.

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:03 von gelöschter User

leopold hat 97

und mau 99

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:04 von CharlieZ

wer is rothbauer?
den kenn ich gar nich

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:08 von xxhenryxx

mit erstellten Spielern zu spielen is doch voll langweilig, zumindest wenn sie so gut sind. Und wer is Rothbauer?

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:13 von Fifa_Harvest_Zocker

der war bei talentsuche glaub ich

der hat 87

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:17 von CharlieZ

auf wieviel kommt der

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:20 von xxhenryxx

weis ich jetzt nicht

Antwort #7, 19. April 2009 um 11:30 von CharlieZ

ne 6 weil es dumm ist mit erstellter mannschaft zu spielen aber eigetlich ne 3+

Antwort #8, 19. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

ribery warum dumm



interresiert dich doch net
also net böse gemeint aber ...
und ich würde dir eine 2 geben und noch was ribery warum eine 3+ was stört dich ausser dat mit dem erstellten?

Antwort #9, 19. April 2009 um 14:00 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich finds system dumm mit 2 AV´s
sonst gqanz ok carlos eduardo könntest du dir sparen benzema auch

Antwort #10, 19. April 2009 um 14:40 von xxhenryxx

soll ich mir spieler kaufen

Antwort #11, 19. April 2009 um 14:51 von CharlieZ

@monsterstrike:er könnte sich wie henry schons agt carlos eduardo sparen genau wie benzema,vela,Dykes,Murtagh und mir selbst erstellten spieler find ichs auch langweilig die machen dann eh immer tore und ne selbst erstellte mannschaft find ich dumm weil das spiel dann wie pes völlig unrealistich ist zumbeispiel wenn sich ein spack da c.ronaldo und rooney reinamcht dann vieleicht noch evez dann is manu nur halb so gut

Antwort #12, 19. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

*mit und nicht mir

Antwort #13, 19. April 2009 um 15:00 von gelöschter User

ich hab fast die ganze erstellte manschaft schon wieder verkauft und andere spieler gekauft

Antwort #14, 19. April 2009 um 15:08 von CharlieZ

also das was henry sagen wollte mit sparen wollte ich auch sagen
nun zum erstellen
also erstellte spieler finde ich ok aber estellte vereine finde ich schei*e wie du gesagt hast ribery

Antwort #15, 19. April 2009 um 15:08 von Monsterstrike-ZORRO-kill

hol dir noch welche von der talentsuche denn in der 5. saiaon sind die fast alle schon perfekt entwickelt.wenn du rupen oder calssa in der talentsuche findest hol sie dir ^^ calssa ist mein lieblingsspieler (zom 86 kommt aber noch auf 94ges hab ich mal von der fußballschule bekommn ia aber spanier)

Antwort #16, 19. April 2009 um 15:36 von cfcplayer

@ xxhenryxx Rothbauer is ein deutsches Talent dass eigentlich auf 99 kommen müsste aba er is mi18 schon auf 87 aba seine Werte steigen nicht mehr.
Wir sprechen hier vom sogenannten ST (Schummeltalent)
Das muss ein Fehler von den Entwicklern sein.
Es gibt mehrer solcher Talente.

Antwort #17, 19. April 2009 um 18:02 von welzli

ah ok danke wusst ich gar nich *frohseinwasdazugelerntzuhaben* ;)

Antwort #18, 19. April 2009 um 18:56 von xxhenryxx

lol
@ribery 4ever:er könnte sich wie henry schons agt carlos eduardo sparen genau wie benzema,vela,Dykes,Murtagh
würd ich nich sagn vela und murtagh sind voll gut murtagh kommt auf 91 im rfl sogar auf 98 und vela auf 96

Antwort #19, 21. April 2009 um 19:36 von cronon997

ich kenn se aber nicht also find ich sie dumm^^

Antwort #20, 22. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

super einstellung^^

Antwort #21, 22. April 2009 um 16:25 von cronon997

jo danke^^

Antwort #22, 22. April 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)